Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 19:12
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Gratulation an den April Gewinner !

Hallo Günther,

ich hoffe der Urlaub war erhohlsam und startest dann gleich mit neuen kreativen durch.
Gratulation zum Affilinator Sieg im April und zu deinem Rekordstart in der Partner Liga !
Ich denke den Start von 0 auf Platz 10 wird so schnell nicht wieder jemand toppen.

Die Vollversion ist wie versprochen dir, schick mir einfach die dafür vorgesehene PartnerID und ich schicke dir dann einen Lizenzschlüssel, kannst dir auch gerne Zeit lassen.

Das mit der Rede können wir allerdings bestimmt noch besser und ich werde das Gefühl nicht los, dass du schon sehr bald die Gelegenheit hast das zu beweisen...

Das mai Ranking ist ja veröffentlicht und ich erwarte von jedem Teilnehmer bis Ende Juni sein Ergebnis.
Dann wird das Mai Ergebnis bekannt gegeben.

Der Wettbewerb läuft auch noch im Juni, es halt also noch jeder ein paar Tage Zeit sich anzumelden und mir rechtzeitig die Teilnahme zu bestätigen.

->>> Die Liga:
Partner Liga
Partner Liga Anmeldung

Ab Juli erkläre ich hiermit die Aktion dann erst einmal als pausiert, da ich das gefühl nicht loswerde, dass hier jemand eine recht hohe Marke gesetzt hat und die anderen Affiliates eher verschreckt

Kreative Ideen für eine Fortführung des Affilinator Wettbewerbs nach der Sommerpause sind jederzeit willkommen !

Gruß
Frank