Hallo,
nun ist affilinatorisch, Günther hat es auch im Mai wieder geschafft!
Nach seinem grandiosen Aufstieg im April von Platz 0 auf Platz 10 der Partner Liga hat er als wohl bester Neueisteiger seit Ligabeginn erst mal eine hohe Marke gesetzt und auch unseren kleinen Wettbewerb im April gewonnen.
Im Mai hat er es nun wieder geschafft, wobei es diesmal reichte
einfach Platz 10 zu halten. Aber es war knapp, wirklich sehr knapp und ich bin gespannt ob Günther es auch im Juni geschafft und damit 3 mal hintereinander unseren Wettbewerb gewonnen hat - ich hoffe ihr habt euch alle reingekniet, so ist das ja langweilig
Apropro Langeweile, nachdem wir auch im Mai wieder Platz 1 der Liga eingestrichen haben (7.000,- Euro in 3 Monaten - hatte hier nicht mal jemand gefragt, was man so verdienen kann ?

) hoffen wir auch im Juni wieder auf Platz 1 und damit auf den Rekord Tabellenführer und die von mir deklarierte Sommermeisterschaft

Der Juni war eigentlich ganz gut und so hoffen wir mal, dass es auch im affilinet Pokal gereicht hat uns ganz vorne zu platzieren, drückt uns mal die Daumen, ich will wenigstens den Fernseher !
Tja, und hier reden wir nur von Sonderprämien, also Verdienste zusätzlich zu den eigentlichen Provisionen.
Vielleicht motiviert das den einen oder anderen noch mal ein wenig, ich zumindest sage ganz klar voraus, dass zum Jahresende die Affilinatoren die Top 10 der Partner Liga bestimmen werden !
Wer noch nicht dabei ist sollte also nicht mehr lange zögern und sich am besten gleich anmelden:
->>> Die Liga:
Partner Liga
Partner Liga Anmeldung
Gruß
Frank