Thema: neueKat-0.txt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 12:09
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Kategorienamen ersetzen

???

32 Baby Welt

32538391 Geschenke nach Personen
32538422 >Antipasti, Tapas, Oliven=>Antipasti, Tapas & Dosentomaten=>Eingelegte Früchte
32538387 >Antipasti, Tapas, Oliven=>Antipasti, Tapas & Dosentomaten=>Eingelegter Fisch
32538290 >Antipasti, Tapas, Oliven=>Antipasti, Tapas & Dosentomaten=>Eingelegtes Gemüse & Tomaten

hm, das müssen müssen bei unseren Erklärungen wohl wirklich viel viel früher einsteigen )-:

1. neueKat-XXXXX.txt XXXX steht natürlich für die ID, du hast halt die Struktur für ID 0 = affilinet verändert.
Richtig wäre gewesen neueKat-1133.txt für Gourmondo
Sann Cache löschen und schon ist sie aktiv.

ABER wir schfreiben wirklich ausdrücklich, dass man darin nur stehen lassen soll was man braucht!!!
Du hast aus der Datei die alte affilinetKategorie nicht rausgelöscht, machst mit Leerzeilen weiter und hast dann den ganzen Gourmondo-Kategoriemüll reinkopiert, bei dem die Kategorienamen offensichtlich noch so falsch sind wie sie Gourmondo gerade übermittelt (Bugreport an affilinet ist raus, ihr dürft gerne Gourmondo nerven).

Darf ich fragen, warum du die überhaupt ändern willst ?

Und wenn ich schon dabei bin ?
Warum in alles in der Welt beschäftigt ihr euch alle mit so viel Affiliate Links und Bannern auf der Index, noch ehe ihr irgendwas anderes angepasst habt ?

Mein Tipp: alle Banner links wieder raus, in den News kann man Affiliate Links verschlüsseln, wenn man im FCK Editor "Base64" als Option wählt und den ganzen Link einträgt.
Beschäftigt euch nicht so viel mit absolut nutzlosen Bannern, sondern mit dem eigenen Wording (-:

Gruß
Frank