Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 11:14
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
also, die Demoversion hat den Link akzeptiert. Das Format ist das selbe wie es auch an Affilinet übermittelt wird.
Im Frontend werden zwar die Kategorien nicht angezeigt aber das liegt bestimmt an meiner Unwissenheit.
Hm, ich denke da gibt es nach wie vor ein Missverständnis.
Ohne zusätzliche eigene Programmierung kannst du gezielt externe RSS Feeds einbinden, also ion deinem Fall evtl. ganz gezielt Produkte.
Du kannst nicht irgend eine dem Skript unbekannte API pwer Klick einbinden, das geht wohl grundsätzlich nirgends, wie auch.

Zitat:
Kann ich die Demoversion eigentlich dann in eine Vollversion umwandeln? In meiner Demoversion kommt immer ein Fehler das ein Passwort in die config.php eigetragen werden muß. Ich denke da steht auch Eure Affilinet ID drin.
Neu installieren geht schneller und ist viel einfacher. Man kann die Datenbank übernehmen, wenn die Demo nicht zu alt ist. Bei den Templates muss man ein paar Sachen wie externe Links anpassen.
Das fehlende Passwort (Admin Bereich, sonst ist es das Datenbank Passwort) klingt nach affilinet Webservice Passwort, bittd dazu die Setup Email lesen.

Gruß
Frank