![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nein
Auf die Funktion wird hier nicht weiter eingegangen, bis sie vielleicht mal public ist - ggf. lösche ich jeden Beitrag dazu. Helmut: dazu im eBay Forum mehr, bevor du live gehst. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
na ja, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, vor allem weil vieles nicht in diesen Beitrag hier gehört. WIR denken in Editionen, weil wir sie selber so nutzen ! Alleine, weil es technisch einige Dinge trennt, was Updates eben mehr als xfach vereinfacht. Die Nutzer inkl. dir sind teilweise aus welchen Gründen schon überfordert mit jedem Update, was sollen sie dann mit einem noch größeren Update ? Nehmen wir mal kelkoo, pangora, shopping, zanox, cj, amazon, ebay, superclix, abebooks und affilinet - alle in einer Version und euch hätten in 12 Monaten 10 echte Hammer Updates getroffen - ohne das ihr überhaupt alle nutzt ! Ich habe gestern auf dem SEO Stammtisch glatt 2 Anti Updater getroffen und persönlich kennengelernt, die Erklärung war bei beidenfast identisch - never change a running system, Zeit, Updatehub. Wenn wir es so machen wie du beschreibst (was wir nicht tun werden), sind auch Leute wie du spätestens beim zweiten Update überfordert und raus. Wie lange hattest du 2.06 auf V2.11 herausgezögert ? Martin, wir bauen das hier nicht für 5 Leute, auch wenn einige sich immer wieder als Gottkunde alleine sehen - das Ziel ist die qualifizierte Masse und die ist überfordert. Wobei wir bei der eBay Edition dem Weg der User folgen und es nur noch limitiert ist - wie sollen wir das in einer Edition unterbringen. Zudem ist Quantität statt Qualität in einer Webseite nachweislich Müll und daher macht es alles in allem Sinn die Versionen zu trennen. Deine inhaltliche Updatezusammenfassung stimmt übrigens nicht, da fehlt mir der Bezug, aber das nur zur Vollständigkeit, damit sich keiner irritieren lässt. Diskutieren will ich das hier nicht. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Habe mal eine Frage zu dem Kategorienbaum:
Nehmen wir zunächst an, dass ich das Script schon auf eine Unterkategorie beschränkt habe. Nun möchte ich z.B. durch Klicken auf eine Unterkategorie erreichen, dass von dieser wieder die Unterkategorien (sofern vorhanden) angezeigt werden (mittels jQuery o.ä., bin ein Fan davon geworden ).Es müssten also die Hauptunterkategorien zusammen mit den anderen Unterkategorien auf einer Seite geladen werden. Nach vorsichtigen Schätzungen dürften das insgesamt ca. 80 Kategorien sein. Auf einmal wird man jedoch nur immer ca. 20 Kategorien sehen können. Da so viele Links Resourcen- und SEO-technisch allerdings nicht wirklich sinnvoll sind wollte ich dann alle Kategorien 3. Ebene via Ajax nachträglich hinzuladen. Um nun wieder auf meine Frage zurück zu kommen: Es ist doch möglich mehrere Kategorieebenen wie beim Affilinator auch gleichzeitig anzuzeigen oder ? Btw: Bei der Demo erzeugt der "Details"-Link einen 404er. Geändert von DennisC (16.08.2009 um 00:30 Uhr) Grund: Titel hinzugefügt xD |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dennis...
was Kategoriestrukturen angeht - ist die Version so offen und transparent - das ALLES geht. Die Kategorieinformationen sind nicht codiert - d.h. man kommt da auch mit .php direkt dran. Also alles ist möglich ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
So, die bisherigen User scheinen sich langsam einzupendeln, wobei ich finde das es noch VIEL ZU WENIG Fragen gibt.
Entweder haben wir also die absoluten Cracks erwischt oder unser Skript ist so gut, dass es sich von alleine erklärt (*Stolz sei*). Na ja, sagen wir es ist wohl mal wieder irgendwo die Mitte bis mehr rechts von beidem - sehr gutes Skript - sehr gute Jungs - trotzdem festgefahren in den Lösungswegen und daher keine neuen Fragen ![]() Wir suchen also daher eine Handvoll weitere thematische (!) eBayaner, die an die Weltspitzer der eBay Afiliates klettern wollen! ABER: Im Grunde bzw. natürlich kann man das auch mit der Affilinator affilinet Edition die ihr alle habt, wenn man nur kreativ damit umgeht ! Die Standardtemplates und auch die von affilistyle sind ja noch gar nicht darauf ausgerechnet, dass ebay fortan PPC bezahlt! Na ja, im Grunde ändert sich dadurch nicht zwingend viel - man verdient etwas mehr pro Klick und dafür fliegen etliche bisherigen Kleinaffiliates und ERA Klicker raus. Es ist nur KALKULIERBARER, was für die Vielzahl der Nutzer etwas neues sein dürfte, während einige die Möglichkeiten ja schon sehr lange kennen. Kurzum: - du hast Zeit (!) für ein neues Projekt - du bist motiviert - du kannst ein Template seitens HTML / CSS alleine verändern und tust dies auch unaufgefordert - du fragst, nach dem du es selber probiert hast und du probierst auch was selber aus - Linkbuilding und eigener Content sind keine Fremdworte - wenn doch betreibst du massiv SEM ohne Limit (es gibt eigentlich auch keins, nur Nerven und Zeit) - du hast die Affilinator affilinet Edition so weit verstanden und alle bisherigen Topics treffen darauf auch irgendwie zu - du hast ein Thema, dass sich eindeutig auf eine beliebige eBay Kategorie limitieren lässt, welches dich auch interesiert (!) und für das du regelmässig auch etwas tun wirst. Dann bist du hier richtig - fasse das alles zu sammen und schreibe uns. Gruß aus Malaga Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es gibt mal wieder eine neue Version der eBay Edition und da einige User wohl mangels Zeit wieder geschmissen haben sind wieder ein paar Plätze frei. Falls sich also jemand angesprochen fühlt, eine gute, gar thematsiche oder sogar eine Idee für eine andere Sprache hat, dann kann er sich gerne melden. Das kleine Update wird in Kürze an aktiven User verschickt und enthält wieder ein paar feine neue Funktionen. U.a. wie angekündigt die 0.1 der shopping.com Integration, womit die eBay Edition den ersten Schritt Richtung echtem Preisvergleich geht, den wir 2010 dann vollenden wollen. Link zur Demo (Design unverändert). Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
closed,hier geht es weiter:
http://www.affilinator.de/forum/affi...on-v2-1-a.html
| Stichworte |
| ebay api , ebay edition , ebay webservice |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |