![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bedauerlicher Weise haben wir einen User erwischt der schon mit enormer krimineller Energie versucht hat unser System zu knacken.
Durch unseren ganzen Urlaub ist dies leider erst zeitverzögert aufgefallen. Wie immer einer jener Experten, der als Affiliate eigentlich unbedeutend ist und überhaupt keine eigenen relevanten Umsätze hat, so dass sich alleine die von ihm (und nun leider auch von) uns investierte Zeit bei weitem nicht gelohnt hat. Der User zeigte hier im Forum überdurchschnittliche Kontaktfreudigkeit und hat wohl öfters angeboten gerade unerfahrenen Usern direkt in ihrer Installation zu helfen. Wir müssen daher davon ausgehen, dass er bewusst Installationen manipuliert hat, ohne die der betroffenen User dies bemerkt hat!!! Wir möchten hier noch einmal ausdrücklich davor warnen anderen Usern außer uns Zugang zu den eigenen Webseiten zu geben und empfehlen jedem User der dies doch einmal getan hat uns weitere Informationen zur Überprüfung zu senden. Ich denke jeder kann sich denken, dass wir diesbezüglich keinen Spaß verstehen. Sollten wir bei unseren Überprüfungen manipulierte Systeme entdecken, müssen wir davon ausgehen, dass der User die Manipulationen bewusst selber durchgeführt hat. In einem solchen Fall kann sich der Betroffene sicher sein, dass wir verständlicher Weise mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen ihn vorgehen werden. MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
das ist ja der hammer ....mir bleibt das mittagessen im halse stecken ....
da will man natürlich wissen, wer das ist; kann mir überhaupt niemanden vorstellen .. KRASS... was ist denn genau abgelaufen, hat der typ alles auf seine partner id umgeschrieben? gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte eigentlich keine Diskussion werden.
Wenn ich mehr hätte schreiben wollen hätte ich es getan. Ich will erst gar nicht jemanden in Versuchung führen das weiter auszuprobieren. Wir haben natürlich im Skript unzählige Sicherungen drin und der Betroffene ist durch alle durchgefallen. Es hat eben nur etwas gedauert, bis wir drauf gesehen haben, da es eigentlich Jahre lang gut lief. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Da doch mehr Leute per Pm anfragen - es besteht im Grunde kein Grund zur Panik, wenn ihr nicht Dritten Zugang zu Eurem System gegeben habt.
Bis jetzt kennen wir erst 2 Fälle, in denen andere User betroffen waren, aber bei denen ist anzunehmen, dass sie ebefalls bewusst betrügen wollten. Das wirklich traurige daran ist, dass es genau jene User sind, die hier eigentlich immer wieder durch Stänkereien aufgefallen sind und damit massgeblich mit dafür verantwortlich waren, dass der Ton hier etwas rupiger wurde und man auch außerhalb des Forums einen falschen Eindruck bekommen hatte. Positiv ist, dass sie jetzt weg sind ![]() Ich bin zwar sicher, dass sie noch mal versuchen werden aufzutauchen und ggf. schlechte Stimmung verbreiten wollen, aber diesmal sind sie eben zu weit gegangen und haben sich die Konsequenzen selber eingebrockt. Trotzdem noch einmal der Aufruf: Wenn jemand Dritten Zugang zu seinem Web oder Affilinator gewährt hat, dann sollte er sich bei uns melden. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Huh, zum einen bitte den Bereich Affilinator Mitteilungen nur für Kommentare auf unsere Mitteilungen nutzen!
Ansonsten musste ich den Post unter anderem genau deshalb aus dem Rennen ziehen, da man fast annehmen könnte dies wäre eine Mitteilung von uns. Kurz zusammengefasst hast du auf einer Webseite im Netz ein kostenloses Skript gezogen und das sah für mich auch kostenlos aus. Die Webseite hat aber auch kostenpflichtige Skripte im Angebot und auf genau die beziehen sich die von dir zitierten Angaben in den AGB. Ich erkenne da auf Anhieb nicht wo ein Betrig vorliegen soll udn auch wenn ich mich wahnsinnig freue, wenn User sich gegenseitig helfen, finde ich es immer gut, wenn man gerade mit so harten Vorwürfen nicht um sich wirft. Zuletzt hatte bei abakus mal uns einer Betrug und noch mehr vorgeworfen und ich dachte ich falle vom Stuhl. Nachdem dann unzählige User davon überzeugt waren, dass wir Betrüger sind hat der User bemerkt, dass er uns verwechselt hatte - Schaden trotzdem da. Und noch besser, er hat danach sofort auf einen unserer vermeintlichen Mitbewerber los gedroschen (-: Kurzum: Bitte eigene Posts und nicht ganz so hart (-: Geändert von FrankW (26.01.2011 um 13:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Frank,
es hat sich schon erledigt. Habe gerade eine Antwort Email von dem Verkäufer bekommen. Ist schon alle ok. War nur aufgeregt und wollte hier sofort weitergeben, damit die anderen keine unnötige Kosten bekommen. Danke für die Änderung meine Nachricht. Gruß Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|