![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so, mal ein paar Worte vorab zum Umstieg auf das eBay Partner Network. Aus aktuellem Anlass werden wir hier noch einmal massiv kontrollieren, was der Partner eigentlich so treibt, u.a. auch da eBay uns hier in der Verantwortung für die Qualität sieht. Der Missbrauch der letzten tage hat doch gezeigt, dass hier eindeutig ein wenig zu nett und gutgläubig waren. Zu diesem Zweck wird jeder der Umsatteln will bitte eine Email (!) an mich (FrankWolff@affilinator.de) schreiben. Diese enthält: Name Forum Login Lizensierte affilinet PartnerID Eine Liste aller (!) aktuellen Domains inkl. verwendete Version! UND die neue eBay PublisherID inkl. Beispiellink! Die PublisherID ist ist dummer Weise etwas schwer zu finden (Report an eBay ist raus), weshalb man einen Link generieren muss, den wir zur Kontrolle auch gleich sehen wollen. Um sie zu finden muss man im epn eine Kampagne erstellen und dann einen DE Link generieren, z.B. so einen: HTML-Code:
http:// rover.ebay.com/rover/1/000-000-00000-0/1? icep_ff3=2&pub=9999999999&toolid=10001&campid=888888888&customid=SUBID&icep_item=1234567890&ipn=psmain&icep_vectorid=111111&kwid=222222&mtid=333&kw=lg Als aktive Forumnutzer kriegt ihr die Info hier schon mal vorab, nutzt die Zeit, denn das Update ist dann zeitnah durchzuführen (-. Die Umstellung erfolgt als Update basierend auf der jeweils letzten aktuellen Version. Für V2.5x Nutzer wird es kostenlos sein, geht aber erst nach Verifizierung raus. eBay Edition Nutzer wissen ja bereits, dass Sie vorab etwas zeigen müssen. Das wir die alte Versionen V2.12 und eben früher nicht mehr updaten wollten ist ja kein Geheimnis. Da hier wirklich einige User mit Uralt-Versionen, ohne Crawlertrap und wie wir nun sehen mussten wilden Veränderungen unterwegs sind, warten wir erst mal ab, wer da überhaupt noch ist. Kein Update erhalten: - stand nicht V2.12 - keine Crawlertrap - überdurchschnittlicher Bot Traffig auf den eBay Links Wer eine Altversion noch am Laufen hat, aber eigentlich keinen eBay Traffig generiert, darf auch gerne mal selber in sich gehen, wie er uns motivieren kann, nach teilweise 4 Jahren noch immer kostenlos und fast nur für ihn upzudaten. Alles in allem ist das Ziel einen Qualitätsstandard zu halten, um den sich "normale" User eigentlich gar keine Gedanken machen müssen (-: Gruß Frank
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (04.09.2009 um 20:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie scheint es mir, als ob affilinet und eBay in ihren Emails ein wenig unterschlagen haben, wie lange sie brauchen, um Partner denn im epn zu verifizieren.
Das dauert wirklich lange! Ich empfehle daher jedem sich so schnell wie möglich anzumelden und uns dann Bescheid zu geben. Im grunde bei fünfstelligen Partnerzahlen auch verständlich, also schiebt es nicht auf die lange Bank, denn statistisch gesehen wird sich der Wechsel für Affilinatoren wohl lohnen, da die Conversation eigentlich besser als bei Bannern sein sollte. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
nur als kleiner Hinweiß , mich hat das ebay Partnernetzwerk abgelehnt ,
trotz pr4 und themenrelevanz, sind wählerisch was fremdcontent angeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenn ich die bestätigung von ebay habe, werde ich dir die oben geforderten daten senden gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Burkhard: Yep, du bist aktuell der Einzige, was dir wahrscheinlich ein Gefühl für die Verhältnismässigkeit geben wird
![]() Ronny: Komisch. über den affilinet Link ? Ich dachte nämlich affilinet würde das noch prüfen. Allgemein sollte man, vor allem wenn wir schon schreiben Qualität eine feine Domain zur Anmeldung nutzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() vielleicht klappt es ja bald mit dem update auf v2.5x gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht nimmt dich ja eBay eh auch nicht wobei ich gesagt hätte, dass alleine eBay bei deinem Traffic das Update schon rechtfertigt und locker bezahlt.
Die Tatsache, dass es scheinbar auch Ablehnungen gibt wird die Zahl der Updatewilligen in den Alt-Versionen wahrscheinlich auch nicht gerade erhöhen.
|
|||
|
|||
|
ne leider nein , und wenn ich bedenke das ich mit keywords wie auktionssuche ziemlich gut im ranking stehe . aber egal geht auch ohne ebay
Hier im kundenforum dürften domainnamen ja genannt werden oder wenn nicht post löschen www.auktionsfinder.com. Also wenn das nicht themenrelevant ist dann bin ich der .... << Updatewilligen einer Altversion , denke werde bald folgen >> bei affilinet bin ich mit der url natürlich noch drin ... Geändert von Ronny Z (07.09.2009 um 16:02 Uhr) Grund: weiter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Ronny würde das nochmal probieren, die seite ist doch voll ok, wurde mal bei adsense und einigen pps abgelehnt, bei adsense und den meisten pps bin ich inzwischen doch partner, es könnte eben an einem schlecht gelaunten ebay mitarbeiter liegen ... |
|
|
|||
|
|||
|
affilinet fragen, man kann ja auch mehrere Domains haben !?
eBay ist schon geil (-: Wobei ich die Seite auch häßlich finde (-:
| Stichworte |
| ebay |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|