![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo auf http://www.aquarium-teich-shop.de/ hatten wir mal eine thematische Seite zum Thema Aquarium, Terrarium, Teich angefangen, aber nie fertig gebaut.
Stand ist grad noch die alte eBay Edition. Das Projekt würden wir an jemanden abgeben, der sich mal ohne Risiko an der eBay Editon versuchen will. Vorher bekommt sie von uns noch das Update auf den letzten Stand und idealer Weise die dreispaltigen Suchergebnisse im gleichen Theme. Vielleicht ist gar jemand hier der ein Aquarium oder Fische hat ? Thema sollte grob auf Aquarium und Fische eingegrenzt sein Der Ablauf wäre so: Wir updaten auf den letzten Stand samt thematischer Limitierung so weit als möglich. Der Partner passt mindestens Wording an und schreibt ein paar News. Template würde ich (außer er reisst sich drum) erst mal grob so lassen, wobei ein paar Kleinigkeiten sicher gemacht werden müssen. Dabei helfen wir wie immer über das eBay Forum. Wenn er sich wirklich damit anfreundet gehen die Domain samt Projekt an ihn über. affilinet Account kann übernommen werden oder er macht einen neuen auf. eBay epn hat er selber, macht er selber oder läuft über uns. Amazon und Superclix (nicht kontrolliert, ob da was ist) dürfte kein Problem sein. Mehr APIs halt im Rahmen der eBay Editon. Hat jemand Interesse oder seid ihr alle satt ? ![]() Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich hätte Interesse. Klingt interessant, vor allem weil ich selber ein 1000L Aquarium im Wohnzimmer stehen habe. Das notwendige Wissen ist auch vorhanden. Also kein Problem News zu schreiben. Allerdings muss ich sagen das ich bei Ebay nicht durgekommen bin. Zugeben muss ich auch das die nicht besonders gut geworden ist. Baue gerade eine andere Seite (Themen-Seite, Musik). Dauert noch eine oder zwei Wochen. Wenn das für dich kein Problem ist dann bin ich dabei. Was möchtest Du dafür haben? MfG MarioM |
|
|
|||
|
|||
|
Ah (-:
Wir sind bereits mit einem User im Gespräch, der sich noch uneinig ist, aber hoffentlich mitliest. Der Schnellere ist dabei. Von dir bräuchte ich mal per PM oder Email ein Referenzprojekt, um mal ohne suchen zu müssen zu sehen, was du so treibst. 2 Wochen ist gar kein Problem und ggf findet sich auch ein anderer Weg, wenn eBay nicht mag. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
So, so sähe die neue Version aus:
http://www.aquarium-teich-shop.de/ Mario, du willst noch immer ? Fällt dir auf Anhieb noch was auf ? Eingebunden sind in der Suche eBay, Amazon und Shopping etwas eingegrenzt, affilinet 2 Shops, 1 Superclix Shop. Der Nachteil an dem Mix ist leider, dass sich bei Links über "Treffer in eBay Kategorien" die anderen nicht verändern, so dass das etwas an Wert verliert. Wir haben u.a. deshalb auch mal massive die noindex Strategie erweitert, bis wir hier was besseres haben. So wie schauts aus ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Ja klar bin ich dabei. Nur her damit! :-) Design habe ich auch schon gefunden der dazu gut passt. Du hast mich letztes mal gefragt ob ich design gleich verenden möchte oder erst später. ich habe mir das überlegt und wenn du nichts dagegen hast möchte gleich damit beginnen. Denn design und Inhalt soll ja zusammen passen. Damit spare ich mir doppelte Arbeit. Vielen Dank MarioM |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aquarium , ebay , teich , terrarium , thematisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|