![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde eigentlich in jedem dritten Gespräch nach Tipps gefragt und wenn ich sie dann gebe, dann will sie entweder keiner mehr hören weil / und / oder alles eben irgendwie doch mit Arbeit verbunden ist.
Nur meinen ständigen Wiederholungen bei meinen persönlichen Erfolgsbasics fällt einer immer wieder ins Auge -> sofort messbare Erfolge schaffen -> PPC / PPL -> eBay... ![]() Ein kleiner Auszug aus unserer Kampagnenliste, wobei ich gleich vorwegnehmen möchte, dass eine Kampagnenvielfalt nur Sinn macht, wenn man richtig viele Klicks und unterschiedliche Qualitätslevel hat!!! Aktuell ist zwischen und 7 und 33 cent im Dezember alls bei uns dabei - pro Klickout! Da sind 7 schon absolut genial, deutlich höhere Werte also ein Traum. Schaut euch das mal bei euch an, kommt eBay überhaupt auf vergleichbare Klickzahlen oder verdient ihr das mit affilinet ? Nun denn, wir suchen wieder User für unsere eBay Edition, die das Potential erkennen und dafür auch etwas tun wollen. Erstmalig nun auch ganz bewusst für unthematische Webseiten,insofern die User ein paar strikte Vorgaben bezüglich der Indexierung beachten (weniger ist mehr) und einen gescheiten Domainnamen (bevorzugt NICHT shopping Domainnamen ala "kauf-jetzt-alles-super-billig-1234.de") und Content mitbringen. Nei seit der letzten Version ist u.a. auch die optionale Einbindung von shopping.com über uns, womit man gleich 2 PPL Engines einsetzen kann, beide schon recht gut sortieren und fast alles haben. Ein paar Demolinks zum Auslieferdesign, mit dem man zwar im Grunde starten kann (wenn man zumindest die Texte alle verändert), was aber sichelrich jnoch überarbeoitet werden sollte. Ausserdem gibt es ja auch noch reiners templates von Affilistyle, der auch für die eBay Edition schon einige gute Ansätze hat. Startseite Suchergebnisse dreispaltig ohne Wertigkeit News erstmalig mit Kommentarfunktion Es liegt an euch... Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ja epn lohnt sich wirklich. Und da kann man sicher noch mehr rausholen. Aktuell bekomme ich pro Klick! zweistelligen Centbetrag. Ersetzt die auf Null gesunkenen Affilinet Erträge fast vollständig.
Würde eBay nicht so boomen, würde ich vermuten, dass meine Seiten nicht mehr gefunden werden. So liegt es aber wohl daran, dass eBay eben doch einer der meistbesuchten Onlinemarktplätze ist und die Besucher lieber auf einen eBay Link klicken als auf einen der zwanzig möglichen Klicks auf andere Angebote.
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Conversation ist auch schlichtweg besser und so albern es klingt, die Produkte sind in ihrer Zusammenstellung aus SEO Sicht einmaliger.
| Stichworte |
| ebay |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|