![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehen wir zukünftig mit FUNKTIONELLEN Updates um (NICHT Fehlerbehebung). | |||
| Deckel auf die Generation v2.xx. Neue Funktionen nur noch für v3 oder ich schaffe es selber sie zu integrieren (soweit möglich). |
|
15 | 38,46% |
| Ich will weiter FUNKTIONELLE Updates in v2.xx und schreibe in Kürze meine Wünsche hier auf. |
|
7 | 17,95% |
| Ich will weiter FUNKTIONELLE Updates in v2.xx, aber kann gerade nicht aufzählen, was mir eigentlich fehlt. |
|
18 | 46,15% |
| Ich brauche keine neuen Funktionen mehr. |
|
0 | 0% |
| Ist mir egal. |
|
0 | 0% |
| Ich komme jetzt schon mit den Updates nicht nach oder bin gar überfordert. |
|
0 | 0% |
| Ich spiele keien Updates auf (z.B. never change a runing system). |
|
1 | 2,56% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du dir den simple Templatesatz mal angesehen ?
Sicher auch nicht fehlerfrei, aber auf das Minimum HTML reduziert, also fast ein Baukasten - natürlich bei weitem nicht vollständig, sprich wohl nur ein Bruchteil der Möglichkeiten dargestellt.
|
|||
|
|||
|
jepp...hab ich und ich nutz den auch teilweise. Kommt dem Baukastenprinzip ja auch sehr nahe...aber eben nur fast
![]() Sowas in der Art, blockweise aufgedröselt und darauf reduziert (von mir aus auch gänzlich ohne html...), mit ner kurzen Doku im Code dazu (welche Variablen/Methoden stehen zur Verfügung?, über welche Config wirds gesteuert?).... Damit könnt man mich wirklich glücklich machen ![]() Als Beispiel fällt mir in dem Zusammenhang die Zanox-API positiv ein. Ein Satz Funktionen, kurz und knackig dokumentiert, da schau ich drauf und weiss was ich damit anstellen kann. Wie ich das optisch aufbereite bleibt dann mein Bier...Prost
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| umfrage , updates |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|