Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator Mitteilungen

Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2010, 00:01
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard TESTER gesucht!

Wenn ich unser eigenes Forum besuche ohne das mich eine Email auf eine Antwort hingewiesen hat, geht mein Blick immer zuerst zu "Neue Beiträge (seit meinem letzten Besuch), wem geht das noch so ?

Die Forum Aktivität flaut weiter ab, was auf der einen Seite gut ist, weniger Arbeit, obwohl die Verkaufszahlen eigentlich nicht wirklich rückläufig sind, was wiederum ein weiteres Zeichen dafür zu sein scheint, dass die Leute satt, überfordert oder zu glücklich sind

Zu satt, darunter verstehe ich ganz diplomatisch ausgedrückt, dass sie eh nicht richtig damit arbeiten, was auch immer wir tun würden, die kriegen wir nie. Ich sag es ganz offen, nicht die Zielgruppe.

Überfordert hatte ich schon mehrmals angeschnitten - hier treibt sich die Minderheit rum, die braucht mehr, hat Ideen, Visionen, setzt selber Dinge um, ja teilt sogar ihr Wissen, sie arbeitet hart dafür (hart! - ich meine hart!) - die Traumuser, die Zukunft, die Reichen nebenan am nächsten Strandhaus.
Die Realität und die Mehrzahl ist das Gegenteil - der überforderte User, technisch schon lange an seinen Grenzen und dann gehört schon viel Motivitation dazu ihn bei der Stange zu halten.
Diese User sind der Horror für mich, ich weiß sie wollen es einfacher, aber wenn ich es ihnen einfacher gebe verdienen sie auch nicht mehr als zuvor - es ist harte Arbeit (Glück kommt immer wieder vor, aber es ist trotzdem die Ausnahme). (Punkt)

Zu glücklich gibt es auch - das Skript hat alles was sie denken zu brauchen oder der Erfolg ist (super) ausreichend.
Gut genug kann es nie sein, wir selber schieben aktuell die Releases, da wir fast täglich neue Erkenntnisse und Ideen verarbeiten.
Ohne das Glück zerstören zu wollen, wer sich hier angesprochen fühlt, der hat eigentlich noch Potential.

Warum ich schon wieder so viel Zeug schreibe?
Wir arbeiten gerade mit affilinet einen kleinen Beta Test aus und für den die eBay Edition evtl. (jetzt) noch ein Tick zu viel ist, aber der trotzdem gerade eine nette thematische Idee im Kopf hat und diese ohne Kosten und großes Risiko austesten möchte, der möge sich damit bitte mal bei mir melden.
Selbstredend gehört er noch zu den motivierten Usern, sprich wenn er sich meldet, dann zieht er es auch durch!

Also los, Tester gesucht (-:
(Bearbeitungszeit mitbringen, der Test läuft noch nicht)

Gruß
Frank
Alt 30.04.2010, 20:38
WolfgangS WolfgangS ist offline
Benutzer

Standard neue Beiträge

Mir… Der erste Klick nach dem Log-In gehört dem Link Neue Beiträge.

Gruß und einen schönen 1. Mai
Wolfgang
Host: net-publics - Webhost Affilinator
Alt 01.05.2010, 17:44
JürgenB_derZweite JürgenB_derZweite ist offline
Neuer Benutzer

Standard

...das ist auch immer mein erster...verzeihung...mein zweiter Klick, bei dem ich mir auch immer wieder Wünsche, dass "Neue Beiträge" direkt als Link angezeigt wird und ich nicht immer erst ein Menü aufklappen muss

(gehör ich jetzt zu denen, die alles einfacher haben wollen???

EDIT: Ich bin manchmal soooo blind....da is ja son link....

Geändert von JürgenB_derZweite (01.05.2010 um 17:46 Uhr)
Alt 01.05.2010, 21:02
Falk M Falk M ist offline
Neuer Benutzer

Standard Script

Hallo Frank,

ich hätte gerenell an der Ebay Edition schon Interesse, ob ich jedoch die Bedingungen erfüllen kann, entscheide selbst.

Ideen habe ich einige was die Ebay Edtion angeht.

An der V 2.5 bin ich immer noch am basteln, weil mir immer wieder was neues einfällt was ich anders machen könnte.Und wenn man daran arbeitet kommt auch der Erfolg.

Gruss

Falk
Alt 02.05.2010, 01:13
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

? Nun, dafür fehlt es aktuell noch an den erstenInformationen die wir uns gewünscht haben.

Zitat:
Updatewillige und interessierte neue User melden sich bitte per EMAIL bei mir.
Ich benötige Namen, Forum Login, Domian / geplante Domain / Thema und was ggf. schon an Netzwerkpartnerschaften vorhanden ist, ansonsten folgen dann Instruktionen.

Lesezeichen