![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter Artikel über unsere Links:
Vorsicht Redirect Ich habe die mal gecheckt und tatsächlich, es sind leider moved permanently 301 redirects. Jetzt glaube ich schon, das ich weiß, warum es die Einbrüche gibt. Die Behandlung der 301er hat sich vor einiger zeit grundlegend geändert (siehe Artikel oben). Hier ein link als Beispiel: Response Redirect Check: Checked link: http://www.einkauftreff.de/no-index/forward.p hp?link=aHR0cDovL3BhcnRuZXJzLndlYm1hc3RlcnBsYW4uY2 9tL2NsaWNrLmFzcD9yZWY9MTI2OTMxJnNpdGU9MjE1MCZ0eXBl PXRleHQmdG5iPTE2JnN1YmlkPSZwaWQ9MTU0NDc0Ng== Type of redirect: 301 Moved Permanently Redirected to: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?r ef=126931&site=2150&type=text&tnb=16&subid=EINKAUF TREFF&pid=1544746
|
|||
|
|||
|
Könnt ihr bitte die Posts trennen, dies ist ein Update Post im Ordner Affilinator Mitteilungen !!!!
Ganz davon abgesehen kann man seit dem Post View Aussetzer von Superclix deren Tipps nur noch bis zur Tür trauen. Hast du deinen no-index Foilder nicht für Google gesperrt ? Ansonsten ja, Google hat grundsätzlich etwas geändert. Alle User sind herzlich eingeladen hier im Forum ihre Erfahrungen zu teilen, nur bitte schön nicht im Stil "Seit dem Update sind meine Besucherzahlen von 30 auf 15 täglich gefallen"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich strebe den Kauf einer Domain-Lizenz für meinen neuen Shopvergleich www.shops-filzen.de an. Da ich noch 2 weitere Präsenzen mit einer Domain-Lizenz betreibe www.shopvergleich.info und www.preisvergleich-shops.de, würde mich intressieren, wie ich das Update dieser Domains vorzunehmen habe. Welche Dateien sind dabei hoch zu laden? Gibt's eine Updateanleitung für solch einen Fall oder kann man eine Updateanleitung für die Updateversion erhalten? Kauf der Domain-Lizenz für www.shops-filzen.de erfolgt Anfang August. Da ich erst dann wieder freie Kapazitäten habe. Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Hi,
bei deinen Lizenzen in der Signatur komme ich auch schon durcheinander (-: Du hast doch eine WE Lizenz, da kennst du den Aufwand doch aus dem Update der WE Lizenz?! Da war es ja kostenlos. V2.57 auf V2.60 ist eigentlich ein kleines und einfaches Update und wenn du eine neue Lizenz erwirbst ist das Update für die alten Lizenzen (ab V2.5x!) inklusive. Einfach beim Kauf mit angeben. Gruß Frank
| Stichworte |
| update , v2.57.v2.60 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|