![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so, jetzt folgt Schritt für Schritt eine kleine Updatewelle. Dieser Post bezieht sich auf die Affilinator affilinet Edition in der Domainlizenz bzw. Unlimited und zieht den Stand von V2.57 auf V2.60 Das Updatepaket für die WE Edition findet man HIER! Der wesentliche Updategrund ist eine Änderung der eBay API - die aktuelle API wird laut eBay IM JULI abgeschaltet! Das Update ist kostenlos für alle Lizenzen ab Kaufdatum 1. Oktober 2009 und wird per Email verschickt. Für V2.5x Lizenzen mit Kaufdaum vor dem 1. Oktober 2009 beträgt der Preis für das Update 59,50 Euro Brutto. Für den erneuten eBay Wechsel können wir ja gar nix, aber um es trotzdem für euch attraktiv zu halten bezieht sich der Preis PRO Person! Wer mehrere Lizenzen hat zahlt nur einmal. Wer jetzt eine weitere Domainlizenz erwirbt, hat das Update inklusive. In beiden Fällen verlängert sich der kostenlose Support im Forum wieder um 6 Monate. Wer das Update erwerben möchte meldet sich bitte mit seinen Lizenzdaten und Rechnungsadresse per Email. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass die 6-Monatsfrist für kostenlosen Support im Forum für viele User abgelaufen ist. Wir haben bis jetzt den Zugang zum Kundenforum noch nicht für betroffene User gesperrt, werden aber im Juni damit beginnen. Gerade die kostenlosen Updater mögen dies bitte ggf. berücksichtigen! Zum Update: V2.60 wird nur noch mit dem neuen Template ausgeliefert: Demo. Einige User kennen es ja bereits und es wurde noch ein wenig weiter aufgepeppt und verändert. Updateanleitung liegt dem Paket bei. Auch wenn das Updateleicht sein sollte, versteht es sich wie immer von selber, dass man es an einer Entwicklungsinstalltion vorab testet... Wesentliche Neuerung ist die Unterstützung der neuen eBay API, die als kleines Addon nu auch die Möglichkeit mitbringt bis zu 3 eBay Bereich in der config zu definieren, was gerade für thematische Seiten interessant sein dürfte. In der Fassung haben wir weiterhin die showError und Replacelisten etwas überarbeitet so die affilinet Kategorien mit affilinet Problemen hoffentlich gut abgefedert werden. Zudem gibt es einen kleinen Hack, um affilinet Kategorien aus den affilinet Menus auszublenden. MfG Frank Wolff
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (01.06.2010 um 09:23 Uhr) Grund: ab Kaufdatum 2009 natürlich (-: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heißt das im Gegenschluß, dass keine Begrenzung auf bestimmte Kategorien erfolgt, wenn man keine Kategorien definiert, also die Liste leer läßt?
|
|||
|
|||
|
Klar, ist doch wie immer - keine Eingrenzung bei eBay = kleine Eingrenzug = alles.
Alternativ bis zu 3 Äste unter Angabe der jeweiligen CatID. Wobei ich gerne wieder mein übliches wobei einwerfe, betrifft dich jetzt wohl weniger, aber alle sollten mal verstärkt über mehr Thematik nachdenken. Nach wie vor kaufen zu viele, denkn nicht für'n Groschen nach und scheinen auf das Geld zu warten. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, dass wir mit der API Umstellung (Versionswechsel 2.57 auf 2.60) schneller waren, als eBay? Seit Update am 27.5. gibt es keine eBay Einnahmen mehr.
|
|||
|
|||
|
?
Ähm, ich kann nicht folgen (-: Der Link zu eBay selber hat sich eigentlich nicht geändert, neu ist nur die Generierung der eBay Auktionen und wir selber haben die neue API natürlich schon ein paar Tage länger online und keinerlei Probleme. Siehst du keine Klicls mehr oder ist der EPC weggebrochen ? Bitte mal mehr Infos schicken.
|
|||
|
|||
|
Klicks sind wie immer mal mehr, mal weniger. Das ist kontinuierlich. Aber Einnahmen sind seit dem Update auf Null. epc liegt z. Zt. bei 11 Cent und hat sich auch nicht wesentlich verändert.
Da werde ich mal ein paar Tage warten. Bedenken habe ich nur, weil seit dem Update auf 2.57 die Affilinet Einnahmen auf Null gesunken waren. Wenn jetzt auch eBay wegbricht, wäre das schade. Komisch ist eben, dass es mit den Updatezeitpunkten zusammentrifft. Aber wenn andere diese Erfahrung nicht machen, kann das Problem ja nur bei mir liegen. Vielleicht sollte ich statt der ständigen Updates mal wieder einen Neubeginn machen.
|
|||
|
|||
|
Hm, ich kann noch immer nicht folgen, EPC ist da, aber Einnahmen Null ?
Bei affilinet kannst du doch die Klicks auch leicht nachvollziehen, sind die noch da oder nicht und wie sind überhaupt die Besucherzahlen ? Versteh mich nicht falsch, aber das ist schon etwas vage, oder ?(-:
|
||||
|
||||
|
Moin,
wie bekommt man zukünftig ohne Zugang zum Kundenforum mit wenn es Updates gibt? Bleibt es bei der Mailbenachrichtigung für abgelaufenen Supportzugänge?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei es den Fall schon lange nicht mehr gab. Der Supportforum Zugang gilt offiziell 6 Monate, jetzt ja schon länger, also durchaus fair. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Eine kurze Fragen hierzu, da es nur das von mir bislang nicht genutzte eBay-Modul betrifft:
Setzen künftige Updates die 2.60 voraus, sprich komm ich also nicht drumrum mir diese auch zu kaufen, oder beinhalten diese auch die vorangehenden Updates, sprich bin ich also gezwungen jedes Update mitzumachen (auch wenn ich es nicht benötige) oder kann ich individuell entscheiden welches ich kaufe und welches nicht ohne Gefahr zu laufen eine nicht updatefähige Version zu besitzen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| update , v2.57.v2.60 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|