![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir überlegen gerade, wie wir mit dem SEO Tool Xovi eine kleine gemeinsame Aktion machen können. Die Idee ist euch quasi zum Erfolg zu zwingen (-: Ihr bucht über uns ein Xovi SEO Tool Paket und nutzt das hoffentlich aktiv und Xovi trägt dafür eure Kosten für eine Domainlizenz. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - Ablauf und Tracking würde ich gerne einmal testen. Dafür benötige ich einen User, der Xovi eh schon mal testen iund jetzt eine Mitgliedschaft abschließen möchte. Für den Test über unseren Aktionslink erhält er eine Domainlizenz der affilinet Edition samt weitere 6 Monate Supportforum geschenkt! Mal schauen, ob das hier im kleinen Forumkreis schon auf Interesse stösst. Ach ja, jeder nur einmal (-: Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Die Resonanz auf dieses wie ich finde geniale Angebot ist erschreckend gering.
Entweder ihr braucht keine Lizenzen, selbst wenn sie eigentlich geschenkt sind oder ihr seid alle schon bei Xovi oder bei sistrix (oder eine Alternative - welche ?) oder ihr wisst das nicht zu schätzen oder ? Was ist es ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hmmm...ganz ehrlich...bei 99€/mtl. (also rd. 1200€/jährlich) für das Tool erschließt sich mir jetzt nicht wirklich ein Nutzen/Vorteil....?!?
|
|||
|
|||
|
Und das ist extrem günstig!!!
Wobei man ja nicht gleich ein Jahr buchen muss, sondern auch erst mal nur 6 Monate oder gar ein Monat möglich ist. Also ich kann sagen, dass wir derartige Tools nicht mehr missen wollen, da sie geballte Informationen auf Knopfdruck auswerfen.
|
|||
|
|||
|
Also, ich denke, dass IBP die bessere Lösung ist. Gute Onpageoptimierung und weitere Tools auch für den Linkaufbau sowie viel geringere Kosten. Festpreis EUR 249.95 in der Standard Version und EUR 499.95 in der Buisiness Version. Die Software gibts auch auf Deutsch.
Gruss Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt ja wie Werbung (-: Ein Schelm, wer das beim Reflink annehmen könnte.
Kurzum: Wir haben natürlich seit Jahren eine IBP Business Version, aber ich gestehe die lange nicht mehr angefasst zu haben Zeit und vor allem vergleichbare Tools. Läuft die noch? Mit Xovi (und der Fairness halber auch Sistrix) kann man das GAR NICHT vergleichen! So weit ich das gerade in Erinnerung habe beschäftigt sich IBP sehr mit der Onpage Optimierung und Linkaufbau, wobei ich hier nicht überzeugt bin - alleine schon wegen der täglichen Anfragen von IBP Nutzern. Xovi oder allgemein Tools wie Xovi und Sistrix gehen einen ganz anderen Ansatz. Sie sagen dir nicht was du tun sollst, sondern du hast unglaubliche Möglichkeiten zu sehen WAS die anderne tun! Das kann der IBP nicht und ist auch nicht der Ansatz der Software. Äpfel und Birnen halt. Aktuell stehen wir ein wenig mehr auf Xovi, was aber primär am Preis und unserer Nutzung liegt und ich kann sagen, das wir es wirklich täglich nutzen und es neben anderen SEO Tools ein echter Schatz ist! Ganz banal die wertfreie Auswertung, ob die eigene Domain eigentlich rankt und den Aufwand wert ist oder ob man seit Wochen und Monaten ein totes Pferd reitet ist Golf äh Gold wert! Alleine diese Information ist den monatlichen Preis schon wert und wer nur eine Domain hat kündigt halt nach dem Monat wieder (-: Ich sehe das täglich immer wieder - Leute kaugen den Affilinator oder nutzen andere Tools und investieren VIEL Zeit ohne Erfolgskontrolle. Nehmen wir mal den User M., er hat eine Seite bei einem Mitbewerber - hat er jemals mal eben in Minuten überprüft ob er bzw. überhaupt jemand da Erfolge hat ? Wenn ja, welcher und warum ? Das leisten diese Tools für die man monatlich zahlt und zwar schon zeimlich zuverlässig und schnell auf Knopfdruck. Ha, ich höre es schon raus, dann prüfe ich mal wer mit dem Affilinator Erfolg hat - GANZ GENAU! Wenn du sie erkennst und eigene Vergleichsdaten hast kannst du in Minuten sagen, ob sie "besser" sind als du - echte Nischen außen vor. Und nicht nur das, du kannst es über die Zeit beobachten, Veränderungen erkennen, reagieren, es auseinander pflücken und versuchen es besser zu machen bzw. Fehler evtl. vermeiden. Ich mache das irgendwie (leider) den ganzen Tag und allein die Rankinganalysen sind Gold wert, um den eigenen Mitarbeitern Ziele zu weisen - der rankt bei diesunddas - das kannst du jetzt auch! Klingt auch wie Werbung, oder ?
| Stichworte |
| seo tool , suchmaschinenoptimierung , xovi |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|