![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
da mir der Ablauf noch nicht so klar ist, hier ein paar Fragen: so wie ich das verstehe bekommt man dann für jede Domain eine einzel Lizenz? angenommen man hat 3 Domains am laufen (mit einer Unlimited Lizenz) und die laufen alle unter einer Affilinet PartnerID 1. Domain mit affilinator-script V2.1 2. Domain mit affilinator-script V2.60 (mit eigenem gekauften Layout) 3. Domain mit affilinator-script V2.60 mit standard Layout also was genau würde in dem Fall mit den 3 Domains (lizensen) passieren? Jede Domain bekommt einen eigene unabhängige Lizenz? Ich kann aber weiterhin alle unter einer Affilinet PartnerID laufen lassen? Ändert sich nur an der Lizenz etwas? oder müssen die alten Versionen v2.x auf den neuesten Stand gezogen werden? grüße Raimund |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Idee des Angebotes ist es euch ein nettes Angebot zu machen alte Domains mit Unlimited Lizenzen auf den neusten Stand zu ziehen, aber mit Domain Lizenz, damit am Ende wirklich keiner mehr unglücklich ist, wenn die alte Unlimited Lizenz eingestampft wird (was sicher kommt). Wieviele Domainlizenzen man bekommt hängt primär vom User und seinem Kaufpreis ab. Jemand der z.B. nie oder vor 5 Jahren mal 50 Euro bezahlt hat, bekommt weniger "Ersatzlizenzen" als jemand der zuletzt noch den vollen Preis bezahlt hat oder brav alle Updates eingespielt hat. Ist also für jeden User individuell und betrifft NUR die alte Unlimited Lizenz bzw. die damit genutzten Domains. Und alles abwärts 2.5x müsste dann relativ zeitnah auf Stand gezogen werden, was man eh tun sollte. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hi,
was muss man denn unter dem Einstampfen der alten Lizenz verstehen? Damit werden dann alte Installationen nicht mehr funktionieren? Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja, die alten Installationen / Lizenzen sollen ja durch neue Lizenzen ersetzt werden, so dass manam Ende keine alte Unlimited Lizenz mehr aktiv hat. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
ich finde übrigens die ganze Aktion eine super Sache!
![]() Denn über das Thema habe ich mir auch schon desöfteren Gedanken gemacht, zum Beispiel wenn man sich mal von einem Projekt trennen will, dann geht das nicht mit nur einer Lizenz... Außerdem kann man so viel besser Themebezogene Seiten aufbauen Also Rundum, echt eine gute Sache! ... und das noch kostenlos. Danke! ![]() Grüße Raimund |
|
|
|||
|
|||
|
Shops weiterhin einschränken in der config.php?
Obwohl neue PartnerID und dazugehörigen Partnerschaften? Erklärung: nachdem ich die neuen Affilinet-IDs hatte begonn ich die Partnerschaften zu den Programmen abzuschließen. Nun habe ich bereits die meisten und teste die neue Schnittstelle: die 3 Werte habe geändert und die neue Lizenz.txt in Conf/ kopiert // Affilinet Zugang define('PARTNER_ID', '123456'); // Affilinet PartnerID define('PASSWORD', 'XXXXXXXXXXXXXXXXXX'); // XML-Passwort // Affilinet Statistik im Adminbereich define('PUBLISHER_PASSWORD' , 'XXXXXXXXXXXXXXXXXXX'); Das funktioniert bis dahin auch prima, nur will ich jetzt die "begrenzeten Shops" wieder raus machen, weil ich ja nun pro Domain eine PARTNER_ID und neue Partnerprogramme habe // Shops eingrenzen define('SEARCH_ALL_AFFILINET',true); define('PREFERED_SHOPIDS',''); Sobald ich die aber raus mache, sehe ich in der Shoplist alle 570 shops, vom 1. Hauptaccount bei affilinet Also bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder alles einzuschränken define('SEARCH_ALL_AFFILINET',false); define('PREFERED_SHOPIDS','130,761,10,835,175,25,1 45,21') Ich dachte, mit einer neuen PartnerID und der dazugehörigen Partnerschaften, brächte ich diese Einschränkung pro Shop in der config.php nicht mehr machen? oder denke ich da falsch? grüße Raimund |
|
|
|||
|
|||
|
Da passt was nicht - wenn du eine normale Domainlizenz hast, dann zeigt diese nur die für die jeweilige PartnerID freigegebenen Shops.
Gecachte Daten der alten Unlimited und Versionsdurcheinander ?
|
|||
|
|||
|
ich habe es nun nochmal drüber installiert (bis auf die wichtigen Ordner)
und vor allem sollte man den Cache desöfteren mal leeren ![]() Dann funktioniert es auch prima. Die neuen Partnerschaften werden auch nur beider neuen PartnerID angezeigt. So wie es sein soll ![]() Grüße Raimund |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir haben seit 2006 eine alte Lizenz, damals ca 500 Euro? Das Script wurde leider nie richtig installiert und genutzt, da die bisherigen Hoster nie Ioncube eingestellt hatten. Nun die Frage, da wir das Script auf einer neuen Domain mal installieren möchten. Welche Version können wir nehmen und installieren? Muss die Lizenz auf die neue Domain umgetragen werden? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das war dann vor 6 Jahren und es wurden auch nie Updates erworben und auch auf keine usnerer diversen Umtauschangebote reagiert? In dem Fall kann die Lizenz natürlich nicht erneuert werden, aber es gibt jetzt auch die Möglichkeit kostenloser Lizenzen: http://www.affilinator.de/sonderedition/ MfG Frank Wolff
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|