![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Mitteilungen News und Wichtiges für Kunden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es steht ein neues Update für die normale affilinet Edition Domainlizenz zur Verfügung. Das Update gilt nur für die Version v2.60 und zieht diese auf den Stand v2.62. Das Update ist für alle User mit gültiger Lizenz kostenlos. Das Paket findet ihr hier: v2.62 Update Die Updateanleitung auch noch einmal hier: v2.62 Updateanleitung Es ist ein Serviceupdate, für manche also nicht unbedingt relevant, aber wie immer empfehlen wir den aktuellen Stand zu halten. Im Grunde ist es einfach und schnell erledigt, doch auch hier empfehlen wir trotzdem es vorher bei eienr Kopie zu testen. Neu: Zur Update Motivation haben wir den Datenzugeriff weiter getunt, so dass das Skript nun deutllich schneller Ergebnisse liefern sollte. Bedingung dafür ist allerdings zwingend PHP5 ! Beu ist auch eine Begrenzung der ebay-Pagination, um hier ein wneig vor der endlosen Indexierung zu schützen. Bugfixes: Kleine Fixes aus der v2.61, die allerdings nie public ging. Pagination Keywordsitemap Bug mit SIMILAR_DETAIL_CAT Kelkoobilder Sollte jemand Probleme mit dem Update haben oder unsicher sein, testet es bitte zuerst z.B. in einem Unterordner! Weiterhin viel Erfolg! MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist das Update auch für die Version Affilinator_V2.61WE geeignet bzw. überhaupt notwendig? Gruss Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Nein und nein.
Wobei jeder User mit einer aktiven und bearbeiteten (!) WE Lizenz diese gegen eine TWOP Lizenz eintauschen kann. Wobei ich das persönlich als nicht notwendig empfehle, wenn man aktuell klar kommt.
|
|||
|
|||
|
Hi,
Das Update habe ich installiert jedoch suche ich verzweifelt die config.php die in der Updatebeschreibung steht. ![]() Wo kann ich die denn finden bzw in welchem Ordner? Grüssle |
|
|
|||
|
|||
|
?
Ähm, die sollst du ja ändern bzw. die hast du vorher schon angepasst? Zumindest kannst du ohne Änderung nicht in einem seperaten Verzeichnis arbeiten, es sei denn du hast neu installiert. Also da würde ich ja schwören, dass wir das mit dem Setup beschrieben haben -> conf/config.php sichern Die Datei wird während der Installation angelegt. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
hmmm ... bei mir ist da keine config.php und gelöscht habe ich nur den Ordner install nach der Installation
![]() Dann hat der das Anlegen der Datei sicher vergessen zu installieren ... Was kann ich denn nun noch machen? Wundere mich schon die ganze Zeit das da was nicht richtig funzt ... Grüssle |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte einen neuen Thread aufmachen, das geht zurück zur absolute Basis.
Bitte bitte bitte versucht der Setup Email Schritt für Schritt zu folgen - der wichtigste Schritt war der Link zum Problem. Wenn das Skript keine /conf/config.php angelegt hat läuft es ganz sicher nicht. Ergo kannst du Updaten was du willst (-: Evtl. ist das nicht ganz klar - das Skript legt die config natürlich Online an, sprich man muss sie sich nach der Installation sichern, um sie offline öffnen und bearbeiten zu können.
|
|||
|
|||
|
hallo,
die datei scheint laut doku zu fehlen. class/news.class.php |
|
|
|||
|
|||
|
Auge (-:
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, die Datei wird erst zu V3 geändert,also aktuell noch nicht. Danke für den Hinweis. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
nochwas gefunden? ... der Ordnername
"kelkoo_V2.60" müsste wahrscheinlich auch in "kelkoo_V2.62" umbenannt werden! oder? Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand mit Kelkoo und angaben in config.php. kann da nix richtiges finden. p.s. der ornder superclix bleibt auf 2.60 bezeichnung? Geändert von ErickG (23.02.2011 um 02:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|