![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ab Sofort ist auch http://www.diabetes-food.de online..
Suche noch Linktauschpartner. Viele Grüße Toni |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst Du das die Suppe so gut ist, das man die kopieren kann und damit das nächste Thema startet ?
Ich sag da Nichts mehr zu ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Neee... gut ist nach wie vor was anderes.. Aber die Shops sind eingegrenzt, und daher denk ich kann man es jetzt mal stehen lassen.. Einfach nur stehen lassen.. Die Leute wo Diabetessachen brauchen holen es sich auch so.. cu Toni
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann quäle wenigstens nicht die Mozilla Nutzer.
![]() Dein langer Seitenname durchbricht die Suchleiste und hängt halb im Content. Schau Dir Deine Seiten am besten immer im IE und im Firefox an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich schau die Seiten im Safari auf dem MAC an.. da sieht dann alles noch einmal anders aus.. Auch der Editor den der Affilinator zur Verfügung stellt kann ich leider nicht nutzen... Den der wird nicht dargestellt. Also wenn du z.B. schön "fette Schrift " oder Arial angezeigt bekommst du ist das bei mir leider immer nicht sichtbar und somit nicht nutzbar.. Soll ja auch nicht der letzte Schrei sein und der Text wird auch noch gekürzt nachdem G. da war..)) Der Header wird halt immer noch am meisten bewertet deshalb das Wort mehr..Weiß das das scheisse aussieht.. Allerdings brauch ich gerade all diese Worte..cu Toni |
|
|
|||
|
|||
|
Wer im Safari entwickelt darf sich nicht wundern.
Sorry, aber auch auf dem Mac laufen ein IE und ein Firefox, wenn man nur will. Deine Seite sieht wiederholt schrecklich aus, was nicht nur am Browserview liegt. Ja ja ich weiß, die Leute kaufen auch alleine, du willst nur mal warten und in einem Monat berichten, dass Besucherzahlen und Spider rückläufig sind, du hast keine Zeit usw. Sorry, aber ich denke besser eine ehrliche Antwort, als irgend so eine Floskel, die nichts wert ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
definitiv läuft auf einem MAC KEIN Internetexplorer. (mehr) Die Entwicklung wurde von Seiten Microsofts eingestellt. Der Firefox läuft, aber der FCKEDIT den du im Script verwendest arbeitet definitiv nicht mit Opera, Firefox, oder Safari zusammen. Der REST liegt definitiv an einem extremen ZEITPROBLEM! Da ich für eine kurze ZEIT wieder eine FESTANSTELLUNG habe, und diese mir gerade deshalb vorgeht. Ein neues Design hab ich schon angefangen eine kleine Preview gibts unter http://www.diabetes-food.de/produkte...illkommen.html Jetzt würde ich das ganze noch so umsetzen das die Scripte laufen... Wie gesagt.. hier sei mir bitte auch etwas Zeit gegönnt.. Eine große Hilfe wäre natürlich auch wenn Dein FCKEDIT auch so laufen könnte das ich die Schriften immer gleich einstellen kann. Danke ! Viele Grüße Toni |
|
|
|||
|
|||
|
Blödsinn.
Nichts für ungut, mir ist es persönlich gesagt egal, wie schon öfters erwähnt hast du Berge an Ratschlägen bekommen, die du warum auch immer nicht beherzigst - Dein Bier. Aber du bittest hier ja um einen Kommentar zu deiner Seite und die ist nach wie vor Müll. Zumindest in meinen Augen. Ich will nur vermeiden, dass andere Besucher das bzw. die Erklärungen dafür als Referenz sehen. Wie du deinen Mac einrichtest ist ebenfalls deine Sache, ich habe selber keinen, wundere mich aber, dass das nicht gehen sollte... Aber zumindest ich arbeite mit dem Firefox und dem Editor, es geht also. Der Editor ist übrigens weltweite eingesetzte Software, ist also nicht so, als das der nicht extrem stabil wäre. Zudem sind alle Settings im Javacsriptles- und editierbar. Wer will, kann da also fast alles ändern. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
HAllo Frank,
mir fiel dies nur mehrfach auf.. Komischerweise an anderer Stelle wo der fckedit eingesetzt wird gehts.. Allerdings nicht im Affilinatorverzeichnis.. Im Typo wird er auch angezeigt und das auch auf dem MAC. Nur eben nicht im Affilinator... ÄHH... dann noch ne abschließende Frage... Wo steht das ich um einen Kommentar für die Website gebeten hatte???? Suchte lediglich einen Partner zum verlinken.. ok das Design ist ja noch scheisse (wenn man das so nennen kann) Und die Preview ist noch stark fehlerhaft, weshalb ich diese auch nicht offiziell hatte. und noch was... wie sollen "potentielle Kunden" in einem geschlossenen Bereich referenzieren können?? Geht doch auch nicht ! Die Leute die hier sind haben doch schon alle den Affilinator.. in irgendeiner Form.. Jeder Kommentar von Dir lieber Frank , mir gegenüber beinhaltet das Wort "Blödsinn" oder ..?? Also ich sag sowas nicht zu meinen "Kunden"... Das darf ich höchstens mal denken aber mir auch nicht anmerken lassen. Hier im Forum läuft ja auch ne Version vom FCKEDIT... und hier kann ich das ja auch starten.. cu Toni Geändert von ToniS (27.04.2008 um 23:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, jeder von dir beinhaltet "keine Zeit", mache ich später und im gleichen Atemzug bittest du andere Leute (siehe anderer Post) darum ihre Zeit für dich zu opfern.
Dann sagst du hier, dass was nicht geht, ich kann mich aber nicht entsinnen, dass wir uns das schon mal ansehen konnten, oder ? Ausserdem postest du deine URL hier, da ich einen Linktausch keinem empfehlen kann, dachte ich mir, hey, der macht das, weil er will, dass sich Leute die Webseite ansehen, sorry für den Irttum. Wenn es hier tatsächlich um Linktausch ging, klinke ich mich aus. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|