![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
könnt Ihr Euch mal meine Page www.billigster-preis.de ansehen? Leider bekomme ich nicht die komischen Zeichen die von einem Partnershop kommen raus.. Beispiel: für das Schnäppchen im Web. Diese Liste kommt aktuell per include. Bei anderen Sites funzt es, jedoch nicht bei www.billigster-preis.de. Lässt sich da was machen. An sonsten ist meine Page ja nicht so besonders gestylt..
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer...
ich habe 2 RSS Feeds eingebunden und genau das gleiche Problem. Website: Zitat:
Code:
<Title> „Female Fascination“ - Franziska Knuppe sexy Dessous </Title> − <Summary> Beim „Triumph Inspiration Award“ zeigte Top-Model Franziska Knuppe sexy Unterwäsche junger Designer einer Münchner Modeschule. Foto: Markus Götzfried </Summary> Code:
str_replace("ä", "ä",
An einer echten Lösung wäre ich aber auch sehr interessuert. Bis dahin ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Die importierten Feeds sind halt wohl in UTF8, wie es bei Feeds in der Regel üblich ist, eure Seiten nutzen aber den de üblichen charset iso-8859-1.
Ihr müsstet also die Feedfelder entsprechend ut8 dekodieren. Macht der Affilinator nicht anders, ihr seht es nur nicht. Das sollte es eigentlich sein. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Super einfach und auch schneller.
Es werden alle Texte nun sehr schön dargestellt. Code:
echo "<B>".utf8_decode($title[$counter][1])."</B>"; |
|
|
||||
|
||||
|
Hi..
und wo hast Du das eingebaut? In ein Affilinator Template oder in die Datei die included wird?
|
|||
|
|||
|
ich rufe eine eigene .php aus dem affilinator.template
und in diese .php habe ich den Ausgabebefehl utf8 codiert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |