![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einigen Stunden Einarbeitung und Template-Anpassungen ist nun mein erstes Affilinator-Projekt für die Öffentlich bereit (hoffe ich). Für Kritik und natürlich auch Lob bin ich dankbar.
Für Erweiterungen hätte ich bereits einige Ideen, aber leider fehlt mir die Zeit. Aber bald ist bekanntlich Weihnachten. ![]() Hier der Link zu meinem Projekt www_shopono_de Gruss Roland Geändert von RolandG (14.10.2008 um 17:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roland,
hab´nur mal kurz geschaut. Schickes Design! Eine winzige Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Auf der Startseite in der ersten Zeile fehlt hinter der Artikelanzahl irgendein Wort: Bei Shopono finden Sie Informationen und Preise zu 6.337.016 ??? aus Ansonsten: Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis. Habe es gleich geändert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Roland,
schön luftig ist das Layout - sehr angenehm zu betrachten. Ein paar Sachen solltest Du noch ändern.
Gruß JK PS. Verändere den Link zu Deiner Seite, so dass er hier nicht direkt anklickbar ist (www...shopono...de). Google surft durch dieses Forum und indexiert sofort Dein Portal. Und es ist ja wohl noch nicht ganz fertig. Denn ansonsten hättest Du den Text "Wie wäre es mal mit Anzeigen und Texten zwischen den Ergebnissen ?" aus dem Template entfernt. ![]() Und warum soll G eine noch nicht fertige Seite verlinken? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
mal ein kleiner Durchflug, ohne auf mögliche CSS und Feinheiten einzugehen (-: Danke! Danke, dass sich mal wieder jemand mit eigener kreativer Arbeit outet! Mit der Index startend ist mein erster Eindruck sehr positiv, wie gesagt endlich mal jemand, der auch ein wenig umbaut! Auf deiner Startseite zeigt eine Definition der Index Products keine Ergebnisse, einfach ein paar mal Reloaden, dann findest du die Suche, die du überprüfen solltest. Mittlerweile würde ich Seiten nicht unnötig in die Länge ziehen, wenn es anders geht bzw. nichts bringt und demnach nicht notwendig ist. Einfaches Beispiel ist das Impressum - Besucher dürften da nur wneige landen und Google erfährt in den Default Blöcken links nichts neues. Dito bei den News usw. Die News zeigen im Archiv das Enddatum, wenn schon das Startdatum, oder ? Achtung, auch hier würde ich das zukünftig nur drucken, wenn man auch oft ändert (-: By the way, sollen wir das dfault Enddatum hochsetzen udn wenn ja wohin ? ist ja jetzt schon >3 Jahre so drin. (kann auch jeder im FCK selber) Shop Sitemap würde ich auf noindex und keinesfalls auf follow 1 day stellen. über die Möglichkeit Google vorzugeben oder zu empfehlen wie oft indexiert werden soll kann man ja streiten, aber einen tag finde ich gerade bei sehr statischen Seiten schon dreist (-. Hey, macht sogar einen sehr flotten Eindruck, welcher Host und Paket ? Versandkosten scheinen falsch drin zu sein, bei Quelle in den Kategorien fällt mir 0 Euro auf. Dafür da kein eigener Content )-: Oh, scheinbar auch sonst nirgends. Bei der Suche nach Computer erscheint der Block mit den rechtl. Hinweisen links ohne das übliche Blockdesign. Google grast da wohl schon seit tagen rum und im Hinblick darauf, dass da auf den ganzen Produktseiten inhaltlich der eigene Touch irgendwie fehlt, würde ich sagen du bist zu früh live gegangen (-: Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist eine 'affilinet only' Version ! Ansonsten .. schön gemacht .. aber für die Suma´s eigentlich schon jetzt R.I.P. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal danke für die Kommentare! Ich hoffe mit der Veröffentlichung meiner ersten Page, dass auch andere Ihre Seiten "outen" und wir voneinander profitieren können. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn auch mal die alten Hasen aus den Löchern hervorkommen und ihre Links mal posten. Wünschenswert würde ich finden, wenn dieser Bereich ebenfalls in den Kundenbereich verschoben wird, damit man nach der Veröffentlichung der Site doch noch ein bisschen "unter sich" ist.
Die verschiedenen Probleme werde ich anschauen und anpassen. Kleinere Dinge wie Schreibfehler habe ich auch schon gemacht. Betreffend dem Unique Content sollte natürlich noch einiges dazukommen. Zur Zeit fehlt mir dazu aber ein bisschen die Ideen. Aber je mehr mal mit dem Affilinator arbeitet, desto mehr begreift man das Prinzip und entdeckt auch wieder neue Möglichkeiten um die Seite zu erweitern. Wie gesagt, es ist die erste Affilinator-Page von mir uns sicherlich keine perfekte (zur Zeit). Gruss Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gehostet wird bei Vanager auf einem gemanagten VServer (Standard). |
|
|
|||
|
|||
|
Martin: eBay hatte ich auf jeden Fall schon gesehen
Roland: Es gibt diesen bereich genau deshalb auch noch einmal zusätzlich im geschlossenen Bereich
|
|||
|
|||
|
Ups... Sorry. Könntest du das Thema dorthin verschieben? Danke!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|