![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so, jetzt habe ich wider was gebaut. http://affi.e-shop4you.eu/ Es ist noch nicht ganz fertig aber in groben und ganzen kann man schon einiges beurteilen. Bin gerade noch dabei die kleinere oder größere Falten zu bügeln. Text wird gerade geschrieben. kommt am Montag rein. Was sagt Ihr dazu? Habe noch eine Idee aber da reichen meine Anfänger Kenntnisse nicht aus. http://affi.e-shop4you.eu/Abo_Zeitschriften/Abo_Ze itschriften_kategorien.html Ich habe eine html Datei gebaut und sie mit Absicht in ein Ordner (Abo_Zeitschriften) verschoben. Leider funktioniert das nicht. Die Dateien werden nicht geladen. {include file="header.html"} {include file="news_preview.html"} {include file="lastKeywords.html"} Könnt Ihr mir sagen wie ich das hinbekommen kann?? Vielen Dank für eure Kritik und Hilfe in voraus. MfG Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn Du Dateien mit include einbinden willst und die nicht im gleichen Ordner liegen, wie die aufrufende Datei, dann musst Du natürlich auch den Pfad angeben, wo die einzubindenden Dateien zu finden sind.
|
|||
|
|||
|
Hallo Mario,
nur ganz kurz, sorry, aber es ist Weihnachten (-: Deine Beispielseite hatte auf dem ersten Blick noch ein paar Spaltenprobleme, das solltest du noch mal sauber prüfen (nur Index gesehen). Allgemein würde ich (auch wenn wir sie drin haben (- Banner reduzieren so weit geht.Wenn ich die Index aufrufe ist das Focus Banner zu weit links, Konvertierung allgemein geschätzt auf <0,01%, in der Mitte springt das Ipod Gewinnspiel Banner förmlich ins Auge, nun gut, ich bin voreingenommen und das mag passen, aber Adsnese liegt bei mir komplett nach rechts versetzt (Spaltenfehler in meinem IE7 ?) und wäre damit für'n A.... Wenn ihr alle gerne von beginn an so viele Banner und Adsense platzieren wollt, würde ich empfehlen Platzhalter zu belegen und die eben erst später einzufügen. Z.B. Adsense dürfte ohne Besucher eh kontraproduktiv sein, es sei denn die Klickpreise sind thematisch sehr hoch. So viel auf die Schnelle. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke. Mit IE habe ich nicht kontrolliert. Schaut Sch.... aus. Mit Firefox ist alles OK. Findest du das ein oder zwei Banner pro Seite zu viel sind? Es gibt Programme die keine Produktlisten haben. Wie kann ich die Besucher auf die Shops aufmerksam machen? MfG Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja das habe ich schon versucht. Das Ding will aber nicht. Sicherlich habe ich nicht richtig gemacht. Könntest du mich bisschen schupsen in die richtige Richtung. Danke. MfG Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will jetzt die banner nicht verteufeln, sondern eben nur den Tipp geben, dass Banner nur etwas bei sehr VIELEN Besuchern geben, sprich die Prio sollte sein eben sehr VIELE Besucher zu bekommen.
Von denen wiederum kommen nur wenige über die Index und entsprechend wirken dort Banner doch eher abschreckend, oder ? Also müssen eigene Texte her, was auch gleich die Frage beantwortet, wie man Partnerprogramme noch bewerben kann, eben durch Texte und Empfehlungen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja meine Frage ist beantwortet. So gesehen ist Text natürlich um einiges besser. Ich versuche meine Banner auf minimum zu reduzieren. Vielen Dank und Frohe Weihnachten. Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Mario,
hübsch sieht die Seite aus. Die Farben sind stimmig, wirken einladend. Nur die Farbe "blau" für den Link passt nicht zum generell "warmen" Grundton der Site. Das würde ich ändern, wenigstens in ein Rot - also eine warme Farbe. Überprüfe bitte das Wort IMPRESSUM. Du schreibst das in zwei Varianten. Mehrmals hast Du einen Tippfehler, ein "s" fehlt. Korrigiere auch den folgenden Text in der Headline auf der Index-Seite: Famillien Zeitschriften u. Abos Seite. Mal abgesehen vom Tippfehler und fehlender Bindestriche, nehme besser die Formulierung aus dem Header nochmals auf (alte Positionierungsregel): "Willkommen beim Abo-Portal für Familien-Zeitschriften" Und bleibe bitte immer beim gleichen Wording!!! Im Header schreibst Du "Family - Zeitschriften - Abo Portal" - das würde ich dann auch ändern in "Abo-Portal für Familien-Zeitschriften". Wechsele also nicht immer zwischen "Family" und "Familie". In der Menüleiste (Top Kategorien) gibt es den Text "Hier finden Sie alle Kategorien, nach Shops und Anfangsbuchstaben sortiert." Warum ist der zentriert gesetzt? Das passt nicht, weil der Rest linksbündig formatiert ist. Ändere bei den Google-Anzeigen die tiefschwarze Schrift in ein "mittelschwarz". Jetzt knallt Google - nach meinem Geschmack - zu sehr raus. OK. Kann Absicht sein, wenn Du die User brutal auf die Google-Anzeigen locken willst. In der Searchbox im Header ist die Eintragszeile für den Suchbegriff zu groß. Bei meinem FF3, läuft auf 'nem iMac, ragt diese Zeile aus dem weißen Hintergrund der Searchbox in den gelben Hintergrund des Headers rein. Schönen Gruß und schöne Weihnachten! JK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| themenseite |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|