Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator Websites

Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2009, 13:51
Benutzerbild von Knut
Knut Knut ist offline
Neuer Benutzer

Standard Vielen Dank

Hallo,

@JürgenK
vielen Dank, ich werde es mir durchlesen und umsetzen. Auf eine Abmahnung habe ich keine Lust

@HelmutG
ok, jetzt habe ich es kapiert. Dann mache ich das so. Ebenso vielen Dankm für die Mühen.

@FrankW
stimmt, es werden hier nur die Affili Kategorien gelistet, dass habe ich bemerkt.
Dann kann ich also entweder hier eine andere ID angeben und listen lassen bzw. kann/muss ich in den festen Navi Reitern die Kategorien fest verlinken. Uff - das wir eine Menge arbeit.

Aktuell kann ich somit erstmal bei AI bleiben - bis Sie bei zuviel Traffic doch noch ärger machen.

Thx.

Knut
Alt 21.02.2009, 14:25
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard ?

Zitat:
@FrankW
stimmt, es werden hier nur die Affili Kategorien gelistet, dass habe ich bemerkt.
Dann kann ich also entweder hier eine andere ID angeben und listen lassen bzw. kann/muss ich in den festen Navi Reitern die Kategorien fest verlinken. Uff - das wir eine Menge arbeit.
die verstehe ich nicht - die Headerbar ist wie gesagt fest (siehe Setup Email) und auf Maxbetrieb ausgelegt.
Das geht auch dynamisach, hat sich nur noch keiner ran gesetzt.
Will man schnell live (Fehler), muss man halt vorher ändern.
Will man thematisch bauen muss man das eh.
Die affilinet Kategorien auf der Seite selber kommen automatisch, also eben Null Arbeit.

Die Shoplinks kannst du entweder hier z.B. im Header (effektiv kannst du ja überall machen was du willst!) verlinken, was ich aber nicht tun würde und in der Shopansicht kommen die auch automatisch.
Alt 21.02.2009, 15:00
HelmutG HelmutG ist offline
Benutzer

Standard @Knut

Vergiss nicht in dem nett gemachten Shop-Slider (unsere Partner) mal zu schauen, ob das alles Deine Partner sind. Ansonsten kann man dort die kleinen Bildchen auch austauschen (Area-Links mittauschen).

Hat mich ein klein wenig an die Millionen-Pixel-Webseite erinnert, die mal Millionen Dollar eingebracht hat.

Aber wirklich nett gemacht.

Lesezeichen