![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier ist ein interessanter Beitrag von einem Affiliate, der anscheinend ohne Vorwarnung von Afflinet gekündigt wurde, da sein erzielter Umsatz nicht von der registrierten Seite generiert wurde... http://www.milchrausch.de/wie-affili...ern-umspringt/ Stellt sich natürlich die Frage, in wie weit die Aussage des Affiliate werthaltig ist, aber das Grundproblem könnte aber auch uns Affilinatoren betreffen... Ich denke, fast alle, die den Affilinator professionell einsetzen, haben es (schon aus lizenztechnischen Gründen) wie ich gemacht. Eine Domain konnektiert und sich bei Affilinet auf alle möglichen XML-Daten-Programme beworben. Die Freischaltung erfolgt meist ohne große Probleme und das 1. eigene Projekt als "Vollsortiment-Produktvergleich" kann beginnen. In wie weit das ohne Spezifizierung Erfolg hat, steht in den Sternen und hängt von jedem selbst ab. Man merkt also recht schnell, dass (wie so oft im Forum erwähnt) eine Nische bzw. ein Shopping-Thema der Schlüssel zum Erfolg ist. Und da beginnt eventl. das Dilemma bei Afflinet. Nachzulesen unter den URL-FAQs: Zitat:
Was passiert also, wenn wir aus dem Account unseres allg. Produktportals auch Themenseiten für Zeitschriften, Reisen, Kochen, Erotik, Auto, Sport, Mode, Elektronik etc. speisen? Vielleicht haben wir ja als Affilinatoren ein besseres Standig bei Afflinet, aber im Grunde genommen verstoßen wir gegen die Bestimmungen des Netzwerks. Müssen wir nun auch Angst um unsere hart erarbeiteten Provisionenhaben? Oder sollten wir das Gespräch mit Affilinet suchen und uns als Affilinator-Nutzer vermerken lassen, für die diese Regel nicht gilt? Die Diskussion ist eröffnet.... |
|
|
|||
|
|||
|
Trage die weiteren URL's doch einfach unter "Zusätzliche Websites" ein. Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man darf Sie ja nur als weitere Seite Adden, wenn Sie das gleiche Thema betreffen (wie z.B Auto oder Formel1)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ist auch kein Problem, wobei ich nicht probiert habe 100 einzutragen (-:
Den Blog Post betrachte ich als Blödsinn - welches Programm veranlasst bei affilinet eine Überprüfung und Kündigung eines Partners, der dreistellige Umsätze macht ? affilinet kommt von alleine da im Leben nie drauf, da sie es nicht merken udn es auch nicht ihr Interesse ist. Der Anwurf kommt also vom Partnerprogramm und genau, warum sollte man das tun - weil der Partner Schmuh betreibt. Und genau so bellt er dann auch gerade, oder ?
|
|||
|
|||
|
na, wenn es aus eurer sicht für uns kein problem darstellt, ist doch alles okay.
![]() ich gehe auch ehr davon aus, dass der jenige irgendeinen unfug angestellt hat, das nicht im interesse des merchant war. |
|
|
|||
|
|||
|
yep.
Ich sehe kein Problem und wir können auch sicherlich keine Wunder bewirken, aber wenn man korrekt arbeitet fliegt man nicht raus und wenn doch hat man mit uns eine Lobby (-:
|
|||
|
|||
|
Anmeldung einer themenreichen (Grund)Website und spätere Nachmeldung weiterer Websites (die ja alle irgendwie auch die Themen der Hauptseite ankratzen) hat mir keine Probleme gebracht.
PS: Trotz immer wieder behaupteter Wirtschaftskrise boomen die Verkäufe im Internet. Ratet mal, woher ich das weiss ;-)
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|