Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator Websites

Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 18:12
ChrisA ChrisA ist offline
Neuer Benutzer

Standard Neue Themenseite nach Anleitung von Frank

Hallo,

auch ich möchte meinen ersten Affilinator mal vorstellen. Dieser wurde nach der tollen Anleitung von Frank umgesetzt – vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
@Frank: Ich wollte ja nicht, dass Du sagst, Deine ganze Arbeit bzgl. des Tutorials wäre umsonst.

Trotz allem bin ich noch absoluter Neuling und bitte deshalb um Kritik und Tipps, wie ich die Seite besser machen kann. Über die Verlinkung der Seitennavigation werden ich mich die Tage machen und mein angegliedertes Blog werden ich auch noch meinem Design anpassen. Eigener Content in Form von Markenbeschreibungen etc. folgt ebenfalls.

Meine bisher geleisteten Stunden: ca. 20

Hier die Domain: www.trendmutti.de

Gruß,

Chris
Alt 09.06.2009, 22:19
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Super!

Der erste Eindruck nach dem Öffnen: ich bin überrascht (-:
Nur der Indexview macht schon Lust auf mehr, ich hätte dein Theme für mein Tutorial nehmen sollen (-:

Ok, sie sidebar Navi geht ja noch nicht, da bin ich sehr gespannt.

Unten die Boardshorts ist ein Indexproducts, ja ?

Wie weit soll man schon beurteilen ?

Amazon und ebay limitierst du gezielt auf die entsprechenden Bereiche ?
Pauschal hätte ich gesagt du tust es nicht und ganz nebenbei, dass ich die Reiter nicht mehr amazon und ebay nennen würde, würde ich sie evtl. ganz rauswerfen und die Ergebnisse nur als Sidebar Modul anzeigen.
Wenn dir gerade über die beiden Bereiche plötzlich Millionen unthematische Seiten in den Google Index schiessen, ärgerst du dich ja schwarz.