Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator Websites

Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 18:12
ChrisA ChrisA ist offline
Neuer Benutzer

Standard Neue Themenseite nach Anleitung von Frank

Hallo,

auch ich möchte meinen ersten Affilinator mal vorstellen. Dieser wurde nach der tollen Anleitung von Frank umgesetzt – vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
@Frank: Ich wollte ja nicht, dass Du sagst, Deine ganze Arbeit bzgl. des Tutorials wäre umsonst.

Trotz allem bin ich noch absoluter Neuling und bitte deshalb um Kritik und Tipps, wie ich die Seite besser machen kann. Über die Verlinkung der Seitennavigation werden ich mich die Tage machen und mein angegliedertes Blog werden ich auch noch meinem Design anpassen. Eigener Content in Form von Markenbeschreibungen etc. folgt ebenfalls.

Meine bisher geleisteten Stunden: ca. 20

Hier die Domain: www.trendmutti.de

Gruß,

Chris
Alt 09.06.2009, 22:19
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Super!

Der erste Eindruck nach dem Öffnen: ich bin überrascht (-:
Nur der Indexview macht schon Lust auf mehr, ich hätte dein Theme für mein Tutorial nehmen sollen (-:

Ok, sie sidebar Navi geht ja noch nicht, da bin ich sehr gespannt.

Unten die Boardshorts ist ein Indexproducts, ja ?

Wie weit soll man schon beurteilen ?

Amazon und ebay limitierst du gezielt auf die entsprechenden Bereiche ?
Pauschal hätte ich gesagt du tust es nicht und ganz nebenbei, dass ich die Reiter nicht mehr amazon und ebay nennen würde, würde ich sie evtl. ganz rauswerfen und die Ergebnisse nur als Sidebar Modul anzeigen.
Wenn dir gerade über die beiden Bereiche plötzlich Millionen unthematische Seiten in den Google Index schiessen, ärgerst du dich ja schwarz.

Wenn du es schon neu baust, willst du wirklich links, also jetzt optisch ungeprüft immer im ersten Drittel des Quellcodes die gleiche lange eigene Navi zeigen ?

Du linkst einmal mit dem Titel und einmal mit "Preisvergleich" auf die Detailseite, was soll das bringen ?

Auf der Detailseite sind alle similiar Links unvollständig und falsch!!

Spätestens nach der Startseite fehlt mir der eigene Content

Im Impressum gibt es unten Umlautfehler

Zumindest im Impressum sehe ich gerade keinen Link zurück zur Startseite ?

Achtung, gerade die defekten Links sollten nicht indexiert werden, mir fehlt hier bei einer eindeutig nicht fertigen Seite eigentlich das noindex bzw. disallow.

Schön, dass du den Mist der vorher drauf war runter genommen hast - kannst du darüber etwas berichten ?(-:

Allerdings muss die Domain jetzt auch erst Trust zurückholen, den sie vorher evtl. eingebüsst hat. Immer blöd eine alte Domain neu zu etablieren und ich würde so was nur machen, wenn es die Domain wirklich wert ist (Alter oder Content).

Deine 404 für den alten Mist braucht ein noindex, damit die URLs auch wirklich rausfliegen - da du eh schon analytics nutzt, kannst du auch die Webmastertools dazu nehmen, um es zu kontrollieren.

So viel auf die Schnelle.

Gruß
Frank
Alt 09.06.2009, 22:23
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard na ?

htaccess Schutz fehlt - dachte du warst der jenige, der das Tutorial gelesen hat ?(-:
Antwort

Lesezeichen