![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Affilinatoren!
Anfangs wollte ich es schon aufgeben an dem umfangreichen Script meine gewünschten Änderungen vorzunehmen. Ich bekam das Script(Domainlizenz) offline unter XAMPP und XP/Vista nicht zum laufen. Online und per FTP die geänderten Dateien hochzuladen, um diese zu testen, wäre mir viel zu aufwändig! Eigenartigerweise bekomme ich aber den Affilinator auf meiner alten Win98-Kiste lokal und offline unter XAMPP zum laufen. Bisher habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Guckst Du hier --> www.comdot.de Was sagt Ihr dazu? Welche Fehler findet Ihr? Was könnte verbessert werden(außer der eigene Content)? Kritiken sind willkommen! Grüsse! Lothar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schöne Index (-: Eigenen Content hast du ja schon erwähnt und zu den Handys kann man doch alleine aus den Mailbomben der Partnerprogramme viel schreiben, würde ich also fest einplanen! Ich würde die Bilder auch verlinken, man sucht irgendwie den "Bestellknopf"... Sonst fällt mir bis auf den eigenen Content auf die Schnelle nichts auf, gelungener Umbau. eBay und andere Quellen sind nicht drin ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
danke für die Antwort! OK, die Bilder könnte ich verlinken. Vielleicht ist es für den "Besucher" leichter den Link zu finden. Der "Mailbomben" Content ist eine gute Idee, überlege ich mir noch wie ich es einbinde :-) Ebay etc. ist noch nicht drin. Bisher habe ich die Templates amazon.html content1.html getProductDetail.html header.html highlights.html impressum.html index.html menu_u.html merkliste.html pagination.html searchInAffilinetOrThisShop.html searchProducts.html searchProductsInCategory.html showCategory.html showError.html showProduct.html umgeschrieben. Den Rest nehme ich mir demnächst vor. Grüsse Lothar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|