![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo werte Kollegen,
haben eben den aktuellen Affilinator unter www.surferspoint.de aufgesetzt. Muss mich noch ein wenig reinarbeiten, so langsam geht's aber voran. Bloggen oder fotografieren ist da einfacher, was ich auf www.tommy.de seit einigen Jahren mache. Momentan habe ich noch 2 Probleme: 1. Für die Affilinet-Zugang ist kein Passwort in der config.php eingetragen. Das XML-KW hatte ich eingegeben. Muss man das affilinet-KW manuell in der config eintragen? Beispiel-Seite irgendwo? 2. Wo kann ich die 7 Links im Footer editieren? Thx und Grüße Tommy |
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Fotos (-.
Zitat:
2. footer.html ?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich habe nun den neuen Affilinator Installiert und sehr vieles angepasst, sodass ein eigenständiger Apotheken Preisvergleich entstanden ist. http://www.apotheke-preisvergleich.com Die Anpassungen sind noch nicht komplett erledigt, aber schon jetzt bin ich mit dem Ergebniss super zufrieden! Schade nur, dass es noch immer Affilinet Merchants gibt, die einfach schlechte CSV Daten liefern. Zumindest Bilder kann man schon erwarten. Wie geht man am besten vor, wenn die Daten schlecht sind? Einfach die Anbieter direkt kontaktieren, oder habt Ihr mit Affilinet bei sowas direkten Kontakt? Nun noch Zanox Partner einbinden können, dann wäre alles super!!! Viele Grüße, Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Noch relativ ungesehen auf die Schnelle:
- was hat Zanox in dem Bereich, was dir fehlt ? - wie sollte es eingebunden sein, damit es dir was bringt ? - Bilder: Es kann an der Bildgröße und dem affilinet Bildcache liegen - affilinet und Merchant anschreiben - Beispiele geben. Unsere Kontakte sind dafür nicht gedacht, schon gar nicht über uns, sonst machen wir ohne Refenue den ganzen Tag nichts anderes. - Zur Seite: Ich würde nicht per Menu in die Shopkategorien, sondern wie im Tutorial angeregt in die Suche linken! Der Shop kann warum auch immer seine Kategorien ändern, ohne das du es mitbekommst. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zanox hat noch einige Apotheken, die bei Affilinet nicht zu finden sind. Im moment muss ich den Preisvergleich so auf leider nur 4 Apotheken beschränken. Daher wäre es schön, wenn der Affilinator gleichzeitig auf Affilinet und Zanoxdaten zurückgreift, was sicherlich nicht zu handeln sein wird, kann ich mir vorstellen.
Danke für den Hinweis mit dem Menü! Nico |
|
|
|||
|
|||
|
sagen wir mal es ist keine Kleinigkeit und jetzt auch wieder nicht gerade im Detail beschrieben (-:
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|