![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, das zerhackt mir den Link, was genau hast du in deiner kargen Freizeit gesucht ?
|
|||
|
|||
|
Das hier:
"Alle weiteren Angbote werden"
|
|||
|
|||
|
Hallo...
das ist eher die Suche um die affilinator Leichen im Web zu finden. Sehr beliebt ist da auch: "Wir wäre es mit Anzeigen zwischen den Suchergebnissen" Glückwunsch .. die Umsetzung der "...bude.de" gefällt mir sehr gut! Schönes Wochenende ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, dieser beliebte Text ist auch noch zu finden. Und mit den Leichen hast Du auch nicht ganz Unrecht ;-)
Na ja, die bude muss eigentlich auch mal wieder renoviert werden. Aber aktuell werden die EMA´s gestrichen. Besonders die 2.12er Version benötigt doch eine umfangreiche Pflege, um sie weiter am Leben zu erhalten. Hatte schon den Umstieg auf die neue Version geplant und begonnen. Aber dann wollte ich den Verlust von vielen tausend Seiten beim großen Gucker doch nicht riskieren, da sich ja die Links ändern würden. Ich wünsche auch Dir noch einen angenehmen Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(die kenne ich bald auswendig) Die Urls. müssen sich nicht ändern. Und wenn man die bisherigen 2.12 Templates behält kann sich da Nix ändern. Also einfach die bereits umgebauten 2.12 Templates behalten. Neue Funktionen der 2.5 müssen dann halt manuell rein gesetzt werden. Wenn man nun noch die Versionsnummer in der Config definiert und im Template nutzt - hat man nur einen Satz den man pfelgen muß. if $smarty.const.AFFILINATORVERSION gt 2.50 include rss-feed.html /if bis dahin ... Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|