![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Preissuchmaschine findet Ihr unter: http://www.marktfee.de Das Design werde ich wohl nicht verändern (sonst sieht es hier aus wie beim Häuptling unter dem Bett) . Aber einige RSS-Feeds bzw. Content-Seiten werde ich noch hinzufügen.Bin für Anregungen und Kritiken offen. grüße Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, ein Freiwilliger !
Knallhart aus dem Bauch ohne es persönlich zu meinen - also wie immer in meiner extrem freundlichen Art ![]() Auf der Index prangt im Mitelblock in der Bannerrotation gleich mal ein defektes Zanox Werbemittel. In der Top Navi und wohl in allen Fadern hast du die Kategorie- und Shoplinks nicht auf Existenz geprüft, sprich nicht verändert. Hm, das hatte ich in der Setup Email als Tipp stehen, oder ? Überhaupt finde ich 4 Banner auf der Index zu viel. Mal ehrlich, denkt euch in Google rein und dann überlegt wie viele Leute wirklich über die Index kommen und diese z.B. ganz nach unten scrollen ?! Google sieht eine Index, die ihr / ihm / es evtl. eh schon irgendwie bekannt vor kommt, vor allem so lange keine eigenen Texte da sind. Darauf prangen nun mal direkt 4 eindeutige Banner - das ist der erste Eindruck auf dem langen Weg zum Trust. Die unteren beiden könnten blind raus.... "Kürzlich angesehen" ist leer - das irritiert mich bei einer gut getesteten Seite ![]() Hm, ok wenn du am Theme nichts verändert hast, muss ich da nicht lange suchen und so lange keine eigenen Texte drin sind da auch nicht, oder ? Da ich es grad vor 5 Minuten schon mal geschrieben hatte: Die Auslieferversion ist eher so eine Art Maximalvariante - machen wir weniger rein fragen alle Interessierten sofort zurück - machen wir alles rein, scheinen alle auch alles zu übernehmen ?! Was tun ? Mindestens den Hinweisen der Setup Email folgen. Mindestens mal den ganzen oberen Navigationsbereich samt Fadern testen und überdenken, da lässt sich das Wording doch fix anpassen. Ops, im Logobereich ist es immer das Drucker Banner ? Ohne Rotation ist das wohl so zeimlich das Ineffektivste was man tun kann, oder ? Oder hast du einen besonderen Bezug zum Partnerprogramm ? Gibt es eine NOINDEX Strategie, um Google nicht erst alle eher unwichtigen Seiten zu präsentieren, ehe das eigene / wichitge kommt ? Hm, irgendwie kommt mir alles ziemlich bekannt vor - im Grunde hattets du gar keine Frage gestellt, oder ?(-: Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
|
na, mal gucken.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
, ist nicht immer ein Drucker Banner und ich hab auch keinen Bezug zu Ihm. Der Banner im Headerbereich läuft in Rotation mit anderen (in kürze kommen weitere Banner hinzu).Ich habe 3 Bannerrotationen eingebaut: 1x 468x60, 234x60 und 160x600. 468x60 läuft im Headerbereich, 234x60 läuft bei der Suchabfrage (searchProducts.html) und 160x600 auf der Startseite unter den Kategorien. Diese Bannerwerbeplätze werde ich in kürze zum kauf anbieten. Zitat:
![]() Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätten sie es am ersten Tag erreicht, hätte es nie ein Drittes Reich gegeben. Zitat:
Ergo braucht jede Domain eine noindex Strategie. In der Schnellzusammenfassung: Wenn ich schon zu früüh live gehe undmeine Domain riskiere, dann steht wenigstens jede Seite die nicht irgendwas besonderes hat auf noindex.
|
|||
|
|||
|
Sorry,
Zitat:
Alles raus aus der Indexseite, nur Menü und Suchabfrage? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
gruß Daniel (P.S.: Schade das eBay so lange braucht um die Anmeldung zu bestätigen oder abzulehnen. Habe mich bereits vor eine Woche da angemeldet.) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|