![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Affilinator Team, Hallo Frank...
Danke für das prima Weihnachtsgeschenk. Hab schon mal angefangen (ist ja etwas Zeit dazu) die Version nach meinen Vorstellungen umzustricken, Ist noch lange nicht fertig.. Hier die Url. http://tier.infos.name Viele Grüße Reiner
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer,
hast du Lust was über deine bisherige Erfahrung mit der Affilinator Software zu berichten? Ich hab mir deine Seiten einmal angeschaut und kann mir kaum vorstellen das du mehr als ein paar hundert Euro monatlich mit deinen Seiten an Umsatz machst, trotzdem bist du immernoch dabei und setzt eine neue Seite auf, wundert mich ein wenig. Ich denke mit deiner neuesten Seite verfolgst du auch das beste Konzept. Nämlich sich auf eine Nische zu beschränken. Preisvergleich Seiten gibts schon zur genüge im Internet und einfach alle Produktlisten die man kriegen kann in den Affilinator rein zu stopfen führt denke ich zu nix. Warum sollte Google die Seite ranken? Welchen Mehrwert hat die Seite? Keinen, weil es sowas schon tausendmal gibt. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit deiner neuen Seite. Vielleicht kann man sich ja in einem halben Jahr drüber austauschen wie sich das ganze Entwickelt hat (ich hab auch die Weihnachtsedition und fange gerade an den Affilinator anzupassen). ![]() Viele Grüße Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Reiner, dir ist klar, dass das Thema Tiere nur beispielhaft war, oder ? Markus, grundsätzlich hast du Recht, aber wer mal wirklich kreuz und quer durch Google sucht (ich soll gerade für meine Eltern 2 Kondenstrockner suchen), der wird immer wieder feststellen, dass da auch oft ganz kleine Affiliates auf den ersten Plätzen ranken, obwohl es diesen blöden Trockner auch in jedem Preisvergleich uind bei 1000 Anderen gibt. (eben war sogar ein astore auf 1, da kriege ich Ausschlag...) Und genau da liegt dann wohl auch die Lösung - keine Seite kann für die 100 Millionen Produkte ranken und demnach muss sich das Ranking aufteilen. Ein paar 100 Euro macht man eigentlich mit etwas Arbeit schon problemlos mit eBay, so dass der besondere Anreiz der Software ja u.U. auch darin liegt, dass man sich eben nicht mehr um Produktdatenupdates kümmern muss und Webseiten auch mal Jahre rumliegen und trotzdem Umsatz machen können. Ansonsten hast du natürlich Recht - wenn man sich nicht auf sein Glück verlassen mag, dann muss man etwas tun - Backlinks und eigener Content als absolute Grundlage und beides fällt sicherlich deutlich einfacher, wenn man sich auf einen Bereich konzentriert. Mit der WE haben wir hier mal versucht einen Templatesatz ins Rennen zu schicken, der aus unserer Sicht schon mal ein paar dicke Anfängerfehler abfängt und gesunderes Wachatum ermöglicht. Wer damit nicht zumindest mal auf dreistellige Zahlen im Monat kommt, der sollte vielleciht wirklich ma in sich gehen und überlegen, ob es wirklich am Werkzeug liegt. Dummer Weise sind es etwas viele Haustierseiten geworden (-: Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
das war mir nicht klar das das Thema Tiere nur Beispielhaft war.. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir eine andere Domain mit einem anderen Thema zugelegt.. Aber was solls, trotzdem Danke und vielleicht kommt ja mal wieder so ne nette Aktion. Dann weis ich schon was ich als Thema ins Rennen schicke.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|