![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe SelfForumLer,
Ich habe nun trotz anfänglicher Schwierigkeiten die neue Homepage fast fertig. Kleine inhaltliche Sachen möchte ich noch ändern. Doch zunächst interessiert mich, ob die Seite, so wie sie ist, derzeit praktikabel und optisch ansprechend ist. www.geiv-aquarium-ratgeber.de Also, probiert schön aus und sagt mir bitte eure Meinung! Viele Grüße, mit Erwartung eures Feedbacks Bin gerade auf der Suche nach Linktauschpartnern für mein neues Projekt. MarioM Geändert von MarioM (27.01.2010 um 19:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir sind wegen dem Zanox Termin grad komplett Land unter, daher von mir zeitverzögert - vorab kann ich nur wiederholen, dass die echt gut ist ! Soll ich das evtl. mal in den normalen Userbereich schieben, da ist ja ein wenig mehr los, als hier bei der Handvoll schweigender eBayaner?! Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja klar, wäre super. Danke MarioM |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde sie im übrigen auch sehr gelungen . Manchmal beneide ich Menschen die beim Design und mit css was drauf haben
Super |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mario,
hatte ich dir eigentlich schon was geschrieben und wolltest du nicht noch was nachschieben ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Blumen. Ich kann aber nicht behaupten das ich was drauf habe. Ich versuche mir das gerade beizubringen. MfG Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja du hast mir schon geschrieben. Ich versuche seit 30.12.09 bei PayPal mein Namen zu ändern leider bis jetzt ohne Erfolg. Bis mein Name nicht geändert ist kann ich oder traue ich mich nicht bei eBay zu bewerben. Gerne schiebe ich eine oder zwei Seiten nach. Hast du eine Idee ( Thema ) die gut laufen könnte? Ich habe mir gedacht Pferde, Reitsport. Aber nach der WE Aktion sind jetzt einige Tierseiten online. Bei meiner Aquarium Seite habe ich versucht im Hintergrund WordPress zu Installieren. http://www.geiv-aquarium-ratgeber.de...uarium-online/ Ich möchte das die Aquarianer die meine Seite besuchen eine Möglichkeit haben, eigene Aquarien vor zu stellen. Wenn sich das durchsetzt, bekomme ich Content ohne selber zu schreiben und meine Seite wird noch interessanter. Die Installation ist mir auch gelungen. Design habe ich auch schon angepasst. Bin aber auf Probleme gestoßen die ich als Anfänger nicht lösen kann. -1 die .htaccess von Affilinator ist schreibgeschützt, also habe ich die mod_rewrite-Regeln manuell angegeben. <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase /dein-aquarium-online/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /dein-aquarium-online/index.php [L] </IfModule> Dann funktioniert WordPress sehr gut. Problem: Wenn ich jetzt http://www.geiv-aquarium-ratgeber.de...uarium-online/ auf die Startseite von Affilinator gehen möchte, lande ich immer auf der Startseite von WordPress. Wenn ich widerrum die mod_rewrite-Regeln nicht angebe, werden die Unterseiten von WordPress nicht gefunden. -2 Wenn ich auf WP folgendes ({include file='Contentlink-OL.html'}) angebe, funktioniert es auch noch nicht. Sicherlich habe ich da Fehler gemacht aber meine html Kenntnisse reichern nicht mehr aus. Wen jemand von euch mir ein Tipp geben könnte, währe ich sehr dankbar. MfG Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Mario,
das Affilinator-Sript liegt doch auf deinem Webspace, dann solltest du auch Zugriff auf die .htaccess haben, die nicht verschlüsselt ist. Eventuell die Datei mal löschen und dann geändert neu hochladen. Aber warum willst du die .htaccess von wp aus dem Unterverzeichnis in das Root kopieren? Normalerweise sollte die .htaccess von wp nur in dem Unterordner funktionieren und die .htaccess vom Affilnator im Hauptverzeichnis hat darauf keinen Einfluss. Ansonsten gefällt mir die Seite auch sehr gut. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- wozu kann man selber viel schreiben? - was lässt sich bei ebay, affilinet und amazon recht gut eingrenzen? Uhren, Heimwerker, Spielzeug, Beauty, Feinkost & Co, Handy, ... Man muss einfach nur beim Thema sein und auch mal auf Otto verzichten...
|
|||
|
|||
|
Mario, ist mir erst später eingafellen - warum Paypal, kannst dich doch auch per Überweisung bezahlen lassen ?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|