![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach Mühevollem lernen und suchen hab ich alles soweit fertig. Nun Bitte ich um Eure Meinung. Die Seiten sind absichtlich sehr einfach gehalten da das Wesentliche bei einer Produktsuche ja schon das Produkt ist. Ich denke das viel Buntes Design mehr Stört als hilft. (Was mir bei Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen immer wieder aufgefallen ist. Es Stört sie einfach wenn sie zu viele Möglichkeiten haben.) http://www.preisag.com Die Startseite. Hier soll später noch unter dem Verzeichnis News kommen - Themen relevant. http://preisag.com/shop/932.html Eine Shopansicht. Der Start absichtlich wieder mit dem Verzeichnis. Allerdings mit Shopinfos, News und Static Content - um die Seiten Frei gestallten zu können und Themen relevant zum Shop News und Content ein zu binden. Braucht natürlich seine Zeit. (Ich hab erstmal viel blabla rein geschrieben damit man sieht wo alles erscheint. Bin noch nicht online!) Nun und alles andere ergibt sich ja. Bin nun auf Feedback gespannt. schöne Grüße und schönes Wochenende Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
ich bin auch eher ein Fan von Übersichtlichkeit. Aber hier fehlt n bissl Farbe um die optischen Reiz zu stimulieren. Hier hast du aber ordentlich arbeit, wenn du unique content einfügen willst. Unabhängig davon würde ich die bookmarks sofort raushauen. Bringen erstens Null und zweitens sind es zu viele externe Links für G**gle. greetz
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke für die Antwort! Ja irgendwie stimmt es. Übersichtlich und einfach gut und schön. Aber eine Seite die verkaufen soll sollte auch etwas Farbe haben. Deshalb bin ich schon auf der Suche nach einem geeigneten. Einige habe ich. Mal sehn ob was dabei ist. Grüße Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie gingen mir einige Posts verloren, sorry.
Ist die Frage noch aktuell ?(-:
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich entschieden ein passendes Design zu suchen. Irrgendwie ist einfach gut aber nicht sehr anregend für Besucher zu suchen. Danke!
Grüße Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Martin,
ist schön aufgeräumt, aber viel zu content überladen. Entweder du grenzt die Kategorien farblich ab, --> ggf. auch mit eigenen Stylesheets für die einzelnen Kategorien. Social Bookmark links sollten natürlich im template bleiben, zu viele outgoing rel="nofollow" links für g**gle (lt. meinem Vorredner sind natürlich quasch). Kann nur besser werden mit einigen eingehenden social backlinks... Aber ganz klar --> ohne unique Content geht nix... versuch dir mal auf jquery.com nen Überblick über die ui tabs zu verschaffen, die indexiert der robot auch wenn die news für den Kunden nicht sichtbar sind. Kannst du im Beispiel auf meiner Seite keykaufen.de sehen (ist aber auch im Standart Affilinator Template so gelöst worden und da zu bestaunen). |
|
|
|||
|
|||
|
für das Feedback. Das Umbauen der Seite ist noch in Arbeit. Kann ich gleich die Anregungen einfließen lassen.
Für mehr eigenen Content werd ich mir auch noch etwas einfallen lassen. Ohne geht es ja echt nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|