![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, lasst mal Eure Kritik an mir aus.
Link gelöscht ! Gruß Michael Geändert von MichaelS (14.12.2006 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich lege mal schnell los: Index: Domainname doppelt im Title tag klingt so, als ob der noch fast Original wäre. NULL eigener Content auf der Index - beim reinen Textvergleich ist der also nahezu gleich zu allen Kopien der affilinet Kategoriestruktur, es sei denn ich habe übersehen, dass du die Kategorienamen geändert hast. Das zieht sich auch durch die anderen Seiten ![]() Hinter den preisen steht ein Stern (*) ohne dass es eine Erklärung gibt ? Sympatisch finde ich, dass du scheinbar die Shopstrukturen gestrichen hast, was ja auch eine Variante ist. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Steht wie bei allem kleingedrucktem immer ganz unten auf der Seite. Ich seh grad habe ich bei den Kategorien vergessen. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Offenbar haben wirklich einige Leute langeweile. Ich hab mal den Link wieder gelöscht und erspare mir weitere Kommentare.
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte jemand von hier Mist gebaut haben wäre seine IP nützlich, denn die entspricht dann sicherlich seinem Login hier und damit ist er lokalisiert... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
In wie weit sollte man die Hauptkategorien ändern ? reicht es was davor oder dahinter zu schreiben oder sollte man die ganz umbenennen ?
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Frage verstehe ich nicht - wenn ich hier jetzt schreibe wie ihr sie umbenennen sollt ist der Witz doch raus ?! Keine Ahnung, es sollte eben Sinn machen und ich empfehle Unterschiede, wobei ein Buchstabe kein Unterschied ist (was im Grunde auch erst zu beweisen wäre...) Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist es genause zu beweisen das es Negativ wäre wenn Sie so bleiben ?
Das Problem ist ja Altenativen für die Begriffe zu finden. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du danach suchst kannst du dir den Beweis statistisch gesehen in weniger als einer Sekunde Ladezeit selber geben...
Wir stellen nur das Werkzeug und an den Tagen wo man uns nett behandelt oder im Dezember (ich liebe Dezember !) geben wir Tipps und plaudern aus dem Nähkästchen - was ihr draus macht ist euer Ding. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wünsche ich Dir einen schönen Dezember.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|