Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator Websites

Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 13:41
HannoM HannoM ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sandbox?

Hallo,
meine Affilinator Seite (http://schreibwaren-24.info/) ist schon seit einigen Monaten online, mittlerweile befinden sich auch ca. 25 000 Seiten im Google Index.

Im November (glaube ich ) stellte ich das Design der Seite komplett um, zu der Zeit waren ca. 1000 Seiten im Index und es kamen ca.50 Besucher am Tag.

Mittlerweile kommen bei der 25 fachen Menge gerade mal 80-100 Besucher täglich. Könnte es sein das ich in die Sandbox gekommen bin, obwohl ich sehr "vorsichtig" Links getauscht habe?

Viele Grüße
Hanno
Alt 15.01.2007, 16:38
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Links !

Hi,

das ist nicht viel

link:http://schreibwaren-24.info/

zeigt bei mir sage und schreibe 3 Inlinks, 2 davon von "Massenlinkseiten" und eine von einer normalen Tauschseite. Die höchste hat PR2.
Optisch also kein Problem mit zu vielen oder unauffälligen Links, eher wohl das Gegenteil - kein vernünftiger Inlink.

Wenn ich gezielt nach der Domain suche finde ich eine Handvoll mehr, aber auch nichts, was mich richtig überzeugt.

Pauschal hätte ich also gesagt, dass da einfach noch zu wenig Power hinter ist.

Wenn du dir unsicher bist lass Sie einfach weiter laufen, erhöhe die Links nur noch langsam und arbeite an einer besseren Version, um es mit eine zweiten Standbei zu probieren.

Gruß
Frank
Alt 15.01.2007, 16:58
Neuer Benutzer

Standard

Heyho Frank,
ja, bei der einer link: Abfrage direkt über Google kommt wirklich nicht viel Meiner Erfahrung nach, werden allerdings bei Google immer nur ein (hier sehr geringer Teil) der Backlinks angezeigt

Bei einer Abfrage durch Backlink Spieder werden allerdings ein paar mehr gefunden! Jedenfalls werde ich versuchen die Anzahl der Backlinks stark zu steigern. Sollte ich in der Sandbox sein wird das jetzt auch nichts ändern und wenn nicht, tut es der Seite eh nur gut

Viele Grüße
Hanno
Alt 15.01.2007, 18:27
DietmarR DietmarR ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
meine Affilinator Seite (http://schreibwaren-24.info/) ist schon seit einigen Monaten online
Es ist allgemein noch zu früh mit SEO anzufangen, ich meine mit Bezug auf Linktausch, der Algo hat sich auch geändert, wo ich schon fast sagen würde, laß mal den Linktausch... jedoch SEO tauglichkeit bezüglich des Quelltexts und Content, das auf jedenfall! Und jetzt ergebnisse wie ein constanter Traffic wachstum zu erwarten ist etwas zu früh. Geduld Auch die Sandbox kannst du so forcieren, das der traffic gering ist, heißt nicht gleich Sandbox, das du wachstum hast, jedoch langsam ist eine entwicklung , deine Seite ist einfach zu jung damit G**gle dir jetzt für bestimmte KWs gleich gute top rankings gibt.

Das braucht etwas. Manche Kws dauern so 1-2 jahre, und das ohne ständigen Linkaufbau. Der content und inhalt muß einfach stimmen für das KW wo es in den top10 sein soll. Wenns nicht paßt, gibts irgenwann ein kick!
Alt 15.01.2007, 19:02
Neuer Benutzer

Standard

Heyho,
danke für die Antort!

VIele Grüße
Hanno
Alt 18.02.2007, 18:07
Neuer Benutzer

Standard

Nochmal falls es interessiert:
Hab in den letzten Wochen einige ziemlich starke Backlinks bekommen und die Besucherentwicklung ist sehr postiv
Alt 18.02.2007, 19:49
Administrator

Standard Na also

Freut mich, war die anfängliche Aufregung ja doch erst mal umsonst - trotzdem nie zu selbstsicher werden, weiter am Content und den Links arbeiten und ggf. auch schon mal ein Alternativprojekt aufbauen, um nicht nur von einer Seite abhängig zu sein.

Gruß
Frank
Alt 19.02.2007, 13:56
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Frank,
wenn ich mitm Abitur durch bin werd ich auch noch einen Affilinator bestellen denke ich mal
Alt 19.02.2007, 16:41
Administrator

Standard Mehr Affilinator !

Mach mal !!!

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen