![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt brauche ich noch Kritik und Hilfe.... Kritik zu www.multishop100.de und ... leider ist ja nicht Dezember ... denn ich bräuchte doch noch Tipps für eine vernünftige und umsetzbare Strategie, um Besucher zu meiner Seite zu bekommen... Ja ehrlich gesagt habe ich noch nicht so die richtige Ahnung und hoffe auf Tipps. Auch gerne per PM.Gruß und danke Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dirk,
das kommt mir sogar extrem bekannt vor (-: Auf die Schnelle: Zitat:
Zudem würde ich in dem Fall die Domainvariable doch durch den Namen oder was auch immer ersetzen, also eben HTML Text. Ihr müsst ja NICHT alles 1:1 übernehmen ![]() affilinet Hauptkategorien evtl. selber umbenennen ? Warum zieht sich die Index links so sehr, während rechts und Mitte deutlich kürzer sind ? Rechts über Google ist ein <, also irgendwo ein Fehler. Danach hast du aus dem bauch heraus außer meiner Lieblingsfarbe kein Wort mehr verändert, sogar der alternierende blaue Hintergrund ist noch drin, sprich was soll ich sagen ? Viel mehr verändern, mindestens eigenes Wording würde ich anregen. Wenn man dazu mal alle templates brav von oben nach unten liest um Wörter zu finden, lernt auch ein Anfänger recht schnell wie alles aufgebaut ist und entwickelt hoffentlich mit dem besserem verständnis auch eigene Idee. Zur Promotion müssen Links her, da geht kein Weg dran vorbei. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|