![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator Websites Es wurde der Wunsch geäussert die eigenen Seiten nicht öffentlich zu diskutieren, nun hier könnt ihr es jetzt tun. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute irgendwie einen Zwischenstand erreicht.
Da ich vieles nicht kannte und durch probieren erst einmal die Möglichkeiten testen wollte ... sind es doch 3 1/2 Wochen geworden .. vom Download der Quelle Version bis jetzt die Seite erstmal das macht was ICH will. feineseide.de Um Fehlermöglichkeiten zu testen habe ich das noch einmal installiert - aber zu einem Thema fast ohne Produkte. sternen-taufe.com Jetzt geht es (ganz in Ruhe) weiter mit Fehlerlisten schreiben und entscheiden wie das ganze auf die Server soll. Die enthaltenen Module: Kategorien, Unterkategorien, Katalog und 'Beliebte Suche' ist ein Eigenbau in Basic der html und JS schreibt. WebSuchergebnisse .. Yahoo PresseNews .. RSS Feed Layout .. eigenes Template System Banner .. Openads |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht gut aus. Toll gemacht mit den Kategorien.
Hättest aber auch einfach die Suchergebnislisten als Kategorien deklarieren können, oder? Ein frameset als Startseite ist aber garnicht gut. Das würde ich auf jeden Fall noch ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Blick, ist schon spät:
Ich hatte gerade eine Radmutter von Tunningteile - hast du die Shops nicht begrenzt ? Wenn du an die Detaillinks so was dran hängst: "&kat_feed=008&key_feed=Bustier" musst du dir darüber im Klaren sein, dass Google das u.U. so indexiert, was schon nicht mehr QC, sondern SC wäre, oder ? Gerne darfst du hier im Forum mal was zu OpenAds schreiben ![]() Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ...
es war für mich ein Testing der Möglichkeiten ... aber auch eben um die Grenzen zu sehen. Zitat:
/suche/shop/1/-/0/-/1/'.$keyword.'/Price/1.html Wie ich gerade sehe muss das wohl 'alle' heissen, statt 'shop' ... hatte ich aus Quelle Version so übernommen. Zitat:
Das kann ich mit frameset machen ... ansonsten würde mir ModRewrite auf die index.html einfallen, oder ein Umleitungs PHP. Zitat:
Zitat:
Testlauf war ja die Themendomain. DC habe ich vermieden, da Produkte ausser Kategorie 63 einen 'noindex, nofollow' bekommen. Das bereits auf der Ergebisseite (rel=nofollow) und dann noch auf der Detailseite (meta). Ich wollte erreichen, das Produkt kompetenter in der Suchmaschine darzustellen: schwarze strapse im Partner Shop vvv.preisvergleich.xxx Dessous Unterwäsche Bademoden - schwarze Strapse vvv.dessousmode.de Ingesamt bin ich mit meiner Umsetzung nicht zufrieden. Lange Ladezeiten, nur ein affilinator config.file Habe aber viel dadurch gelernt .. somit war es o.k. Nun geht es mit einer neuen Installation weiter. Danke für das Feedback ... Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|