![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die Produkte werden immer mit dem billigsten Produkt zuerst gelistet. Kann man das umdrehen? Hab in der config geguckt aber nix gefunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
doch geht und ist in der config. Da schreib ich mal ne Mini Doku und dann liest sie keiner http://www.affilinator.de/doku-5.html Du kannst nahezu alles was eine Sortierung erlaubt direkt sortiert von affilinet anfordern. Schau mal bitte ob dir die kleine Doku hilft. Es geht: Sortierung nach Preis (Price), Rang (Rank) (wie auch immer der Wert bei affilinet ermittelt wird - so eine Art salesrank ?!), Title (Titel eben, nie probiert...). Dann geht noch die Reihenfolge: Unsortiert (macht eigentlich keinen Sinn, könnte also die productID bzw. die reihenfolge in der affilinet Datenbank sein), Aufsteigend, Absteigend, Zufall. Zudem kannst du noch entscheiden, ob Produkte ohne Bilder weggelassen werden sollen (Achtung, das kann einiges sein - testen!). Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das hatte ich auch gefunden in der config. Aber da steht nicht welche Optionen es gibt:
ORDERDIR = Sortierrichtung: 0 - Unsortiert 1 - Aufsteigend 2 - Absteigend 3 - Zufall Und dass das die Werte von Affilinet sind, die in der Config eingetragen werden können lag nicht so ganz auf der Hand... Aber jetzt funzt es! Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist das Wichtigste !
Ich bin für konstruktive Kritik offen, wenn du eine Idee hast wie ich es besser erklären kann, nur zu. Grundsätzlich orientiert sich der ganze Affilinator gerade bei der Benamung von Variablen und Funktionen so weit als möglich an den affilinet XML-daten bzw. an deren Parametern um die Daten abzurufen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Nee nee, war keine Kritik. Ich wußt es einfach nur nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bitsecure |
|
|
|||
|
|||
|
In der Conig kannst du das nur für alle Listen einstellen. Warum willst du das für verschiedene Produkte unterschiedlich handhaben? Sennheiser absteigend und Sony aufsteigend???
Denke nicht, dass das per Parameter am Link dran geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte die Liste per mausklick umdrehen. Alle Produkte die absteigend angezeigt werden sollen per Mausklick aufsteigend angezeigt werden. Da fällt mir ein das es wohl wieder durch eine zweite Installation zu lösen ist. In der einen Config absteigend in der anderen aufsteigend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zweimal config? Das geht?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |