![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie kann man es anstellen das die Unterkategorien z.B. hier http://www.oshops.info/shop_abteilung/0/146/Seite1.html angezeigt werden. Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich meine wenn man z.B. auf die Hauptkategorie "Computer" klickt sind die Unterkategorien zu sehen nun möchte ich wenn man dann z.B. auf "Casemodding" klickt auf der folgenden Seite alle Unterkategorien aus der Hauptkategorie "Computer" wieder oben zu sehen sind. Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, also quasi immer die letzte Ebene, wenn es nichts mehr gibt, ja ?
Frag mal Poper (Axel), er hat so was mal für Enrico gebaut, nur eben für affilinet. Ich bin selber noch nicht dazu gekommen es zu testen und auch nicht restlos begeistert, da eben manche Shops denkbar schlechte Strukturen haben und in dem Fall da auch mal 100 stehen könnten... Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Zitat:
Es funktioniert sowohl die affilinet-Navigation als auch die von den Shops. Zitat:
Die Anzahl der Unterkategorien sind wie die in der Hauptseite begrenzt. Der Nachteil dieser Navi ist, dass die bei der Detailansicht versagt. :-( Wenn du den Frank nett bittest, schickt er dir vielleicht schon mal die Vorabversion, ansonsten musst du auf das Update warten. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Ding macht nur Sinn wenn man die Affilinet Kategorien verwendet. Dann gibt es wie bei einer normalen Navi eine Hautebene und eine Unterebene. Da sind die auch immer gleich und ändern sich nicht mit jedem Shop der dazu kommt. Allerdings brauchst du auch Partnerschaften mit mind. einem Shop zu jeder Sub-Kategorie, was nicht ganz leicht ist.
Mit den Shops und den 1000 Unterebenen macht es m.E. überhaupt keinen Sinn. Und ja, das Ding funzt noch nicht bei den Detailansichten. Axel wie stehts da? Ist noch Hoffnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das nur eine Hauptebene und eine Unterebene angezeigt werden würde mir schon völlig reichen das erspart Besuchern auf jedenfall das sie zwischen diesen Seiten hin und her klicken müssen. Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe es gleich mal getestet klappt super bis auf die UTF-8 Dekodierung sprich Umlaute wenn man z.B. auf "Audio & Hi-Fi" klickt kommt Zubeh? Kopfh? Lautsprecher usw... klickt man dann weiter auf eine dieser Unterkategorien wird es wieder richtig angzeigt Gruß Rainer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|