![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe ein Frage zu den Unterkategorien. Diese möchte ich gerne anders Formatieren. Sie sollen nebeneinander angezeigt werden. So wie hier Wie mache ich das am besten. Kann ich dann diese auch noch nach Alphabet sotieren ? Zweite Frage. Wie kann ich die Shopangebote gleich Formatieren. Jetzt ist hat das erste Angebot einen blauen Hintergrund das zweite einen weißen und so weiter. ![]() Wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Matthias,
ich weiß jetzt nicht recht wie fit du bist und welche Version du nutzt, aber es geht. Schau dir mal das Hilfstemplate getCategoryList.html an: PHP-Code:
Das sind ja im Grunde die Unterkategorien einer Seite udn demnach müsstest du 3 nur durch 2 ersetzen ud den nachfolgenden Teil für die "children", also die nächst tiefere Ebene löschen. Ist es das, was du meinst ? Wenn das dann nur eauf einigen Seiten so sein soll, musst du entweder ein zusätzliches Hilfstemplate anlegen (z.B. einfach kopieren und mit "2" benennen) oder eben den include im Haupttemplate komplett durch deinen Code ersetzen. Ansonsten versuche bitte mal anhand deiner Version (Voll oder QUELLE) mit Link aufzuzeichen wie es aussehen soll. Bei jamea blicke ich manchmal selber nicht durch und nicht alles was du da siehst ist Affilinator. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
also ich würde gerne die "Alle Unterkategorien" "PDA´S & Zubehör" usw nebeneinander haben. http://www.alledo.de/shop_abteilung/0/4/Seite1.html Auf der Seite sind sie jetzt alle untereinander. "PDA´S & Zubehör" usw. Ich würde sie gerne in zwei bis drei Spalten haben und auch noch nach Alphabet sortiert. Ist das möglich ? Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hat ja jetzt geklappt, oder ? In der 1.1 hatten wir das eigebtlich erstmalig links untereinander dargestellt, um halt mal zu zeigen, dass es auch anders geht ![]() Schützt doch mal die Domain z.B. durch eine lere index.html, damit Google nicht zufällig zu früh kommt bzw. setzt in der robots so lange eine Sperre rein. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich habe es hinbekommen. Ich habe diesen Code aus der "showCategory.html" entfernt PHP-Code:
Jetzt würde ich noch gerne die angezeigten Angebote gleich formatieren. Wo mache ich das ? Die Domain habe ich normalerweise auch gesperrt. Ist nur jetzt offen wenn ich daran arbeite. Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja, das geht so - getCategoryList.html ist nur ein Hilfstemplate und wie du am Code vorher gesehen hast kannst du den auch ohne das template direkt überall einfügen wo du willst. Ähnlich geht das bei den Produkten auch, wobei ich es da auch ncoh nicht gemacht habe. Verantwortlich dafür wären: searchProducts.html searchProductsInCategory.hml Der Stil ist im Grunde der gleiche und in den beiden Hilfstemplate ist auch schon ein ähnliches Beispiel drin, dass dort den Hintergrund bei jedem zweiten (geraden) Produkt wechselt. Schau dir auch hier die Übersicht an, vielleicht hilft die auch schon etwas um rauszufinden wo eigentlich was liegt: http://www.affilinator.de/forum/affi...templates.html Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mit der searchProductsInCategory.html habe ich mich auch schon beschäftigt. Zitat:
Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, bin auf´'n Sprung.
Hatte ich doch geschrieben, in searchProducts.html und searchProductsInCategory.html searchProducts.html: {foreach from=$searchProducts_data.items item=it name='result'} <tr><td style="padding: 5px;" {if $smarty.foreach.result.iteration is odd}class="resultrow"{/if}> Foreach Schleife die jedes Produkt beschreibt. Erste Zeile: wenn gerade... Am besten du nimmst dir mal ein paar Minuten und liest dich bei Smarty ein wenig in die Doku ein, z.B. hier: http://smarty.php.net/manual/de/lang...on.foreach.php Klingt grausam, aber wenn du dir minimales Grundverständnis zulegst verlierst du die Angest vor all den Codes und holst deutlich mehr raus, denn im Grunde ist der Code wirklich einfach zu lesen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Zitat:
wäre es nett wenn Du mir sagen könntest was genau ich verändern muss um das hinzubekommen. Das wäre denke ich auch für andere sehr Hilfreich. Danke und Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
konnte das Problem leider noch nicht lösen. Bekomme ich noch eine Antwort ? Gruß Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|