![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes getan: In der htaccess im Rewrite die content1.html in geschenkideen.html umbenannt. Danach eigenen Content erstellt auf http://www.netmall.de/geschenkideen.html. Diese Seite über den Footer verlinkt, soweit alles gut. Nachdem ich die Seite hochgeladen hatte, ist mir ein Fehler aufgefallen und ich habe die Seite korrigiert und erneut hochgeladen. Es wird mir aber nicht die aktuelle Version angezeigt Muss ich irgendwas im Cache machen Grüße, Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
der Cache des Browsers war es natürlich nicht Wenn ich mir die Seite über FTP anschaue ist die Änderung im Quelltext zu sehen (h1 tag), aber nicht im Browser Grüße, Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hm, du kannst mal die cache Files von /template_c im Hauptverzeichnis löschen, wobei das eigentlich keinen richtigen Sinn macht. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke du hast einfach etwas falsch gemacht und bist im falschen File. Groß & Kleinschreibung beim Dateinamen beachtet ? Bist du im richtigen File ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Weder noch ...
Es war ein Bug in der config - Marty hat geholfen Gruß, Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte die Rewrite Rule etwas durcheinander gebracht (Update auf V 1.10) - Man lernt eben nie aus
Ich würde ja gerne mehr Details erläutern, aber der Bug war so schnell gefixt, dass ich nicht alles mitbekommen habe Aber vielleicht wird Marty nochwas dazu schreiben ... Gruß, Mario |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|