![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
momentan ist es ja so, dass in den Kategorien die zugeordneten News erscheinen. Ist keine Zuordnung gegeben, werden einfach alle News eingeblendet. Das gibt doch aber eigentlich massig DC?! Gibt es eine Möglichkeit das zu steuern? Also, dass auf der Startseite z.B. die letzten 10 News kommen und in den Kategorien nur dann News wenn welche direkt zugeordnet sind? In der Config hab ich nix gefunden. Euch ein sonniges Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Und? Keine Idee?
|
|
|
|||
|
|||
|
Übersehen.
Nein, dass ist im Moment nicht drin. Sorry, die Idee des Newssystem war, dass der Partner quasi gezwungen wird, den affilinet Content mit eigenem Content zu mischen, um so der Gefahr von DC entgegen zu wirken. Das wäre nicht mehr so, wenn einzelne Kategorien bei 1000 Seiten vernachlässigt werden. Hier muss ich gestehen, dass ich deinen Wunsch lieber blocke, als so etwas zu integrieren. Du kannst das Problem selber durch mehr News lösen ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Mehr News... pfff ich wollte eingentlich Affiliate sein und nicht Onlineredakteur
Sonst könnte ich ja auch News auf Bestellung schreiben. Eigentlich auch keine schlechte Idee. Wer braucht News?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich !
Und zwar Duzende !! Wenn du eh wenig News schreiben willst kannst du sie auch manuell per Hand reinpacken ! Das System ist für die Masse ausgelegt. Ein Affiliate ist in meinen Augen übrigens auch Redakteur, denn die Idee der Erfindung war ja eigentlich, dass ein Affiliate bereits eine Webseite mit eigenem Content hat und dann passende Produkte darauf bewirbt. Wir drehen hier mit dem Affilinator den Speiss eben komplett um, weshalb ich auch nach wie vor der Meinung bin, dass der Affilinator ein Profi-Tool zum Schnäppchenpreis ist Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
:-)
Wat zahlstn für so ne News??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |