![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte in der Suchbox ein Listen-Menue einfügen wo man auswählen kann ob man in "alle Kategorien" oder in einer der "Hauptkategorien" (Audio,Digitalkameras,...) suchen möchte. wie z.B. bei "http://www.ciao.de". <select name="where_to_search" size="1"> <option value="alle">alle Kategorien</option> <option value="shop_abteilung">Audio</option> <option value="shop_abteilung">Digitalkameras</option> . . . </select> Wie könnte man nun die CategoryID mit übergeben? Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer,
ich bin etwas knapp mit der Zeit, dahe rnur eine kurze Anregung: Suche in: <input type="radio" name="where_to_search" value="alle" checked>Allen Shops {if $ShopID && $ShopID neq "-" && $ShopID neq "0"} <input type="radio" name="where_to_search" value="shop" {if $where_to_search eq "shop"}checked{/if}> diesem Shop{/if} {if $CategoryID && $CategoryID neq "-" } <input type="radio" name="where_to_search" value="shop_abteilung" {if $where_to_search eq "shop_abteilung"}checked{/if}> dieser Kategorie{/if} <input type="hidden" name="ShopID" value="{$ShopID}"> <input type="hidden" name="CategoryID" value="{$CategoryID}"> Schau dir mal das Hilfstemplate searchbox.html an. Wenn man in einer Kategorie ist erscheint ja schon die Option nur in dieser Kategorie zu suchen. Ohne es jemanls probiert zu haben würde ich sagen, dass du das daraus recht schnell bauen kann, wenn du die möglichen Kategorien kennst bzw. im Fall der afilinet Hauptkategorien sie dir aus einer Schleife holst. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alle,
habe ein Suchbox gebastelt nur für Tierwelt. Der Suchbox soll in eine Externe Seite eingebaut werden und nur in Kategorie Tierwelt suchen. Ich habe nachgeschaut die Kategorie Tierwelt hat die Nummer "64", will mein Suchbox dennoch nicht finden. Hier die Code: <form action="http://www.preissuchmaschine24.de/search.php" method="POST" "target="_blank"> <TD style="padding-left: 5px;">Suche</TD> <TD style="padding-left: 5px;"> <input type="text" name="Keywords" size="25" value=""> <input class="searchbutton" type="submit" value="Suchen" name="search"> </td> <td style="padding-left: 5px;" nowrap> Suche in: <input type="radio" name="where_to_search" value="shop_abteilung/"checked> nur Tierwelt <input type="hidden" name="CategoryID" value="64"> </td> </form> Ich hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Endre |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|