![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe seit gestern die Weihnachts Edition. Wenn ich nach etwas suche, stehen die Produkte von affilinet ja im Vordergrund, die Suche stützt sich darauf. Wenn ich nach etwas suche und das Script findet unter den affilinet Produktdaten kein passendes Ergebniss, heißt es Code:
Ihre Suche nach '...' brachte leider keine Ergebnisse in unseren Daten. Kann man das in der config irgendwie einstellen, das auch wenn keine Produkte bei affilinet zu finden sind, er mir die Ergebnisse von ebay und amazon auflistet, ohne die obrige Meldung. Ich mein klar, ich könnte das Template einfach umbauen.. aber für den Fall das dann wirklich mal nix zu finden ist, wär das schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
du kannst die Abfrage erweitern um ebay/amazon-Ergebnisse (showError.html): Code:
{if $searchProducts_data.noneResults and !$ebay_data.data.SEARCHRESULTITEM and !$amazon_data.data.ITEM}
|
|
|
|||
|
|||
|
super, damit klappts :-)
vielen Dank für den weihnachtlichen Support viele grüße markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |