![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
inzwischen habe ich mich bei fast allen affilinet-Shops angemeldet und wurde auch freigeschaltet. Nun möchte ich den ein oder anderen Shop nicht mehr über den Affilinator anzeigen. Kann man über eine einfach Art bestimmte, einzelne Shops ausschließen? Ich denke da an einen Eintrag der Shop-IDs in der config. Was für Möglichkeiten gibt es hierfür? Besten Dank für jeden Hinweis. Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
genau das geht leider nicht, weshalb wir auch allen benutzersn empfehlen eine neue ID anzulegen, um eben auch mal eine Partnerschaft wieder kündigen zu können. Du kannst im Moment nur angeben, welche Shops du benutzen willst, wobei ich denk, dass das mit> 250 nicht gehen wird. Sorry, aber das Problem ist eine Schwäche in der affilinet APi und denen auch ausreichend bekannt und so lange sich da nichts tut können wir da gar nichts machen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
oder einfach die partnerschaft kündigen bei affilinet direkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb empfehlen wir die neue affilinet Partner ID für den Affilinator. Unschön, aber ich habe auch schon ein paar Programme gekickt, wobei ich die auch "konventionell" nicht beworben hätte
Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @all,
das Thema ist ja 3-4 alt. Gibt es hier mittlerweile eine Möglichkeite einzelne Shops auszuschließen? Danke Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, keine API, also rein gar keine API die ich kenne bietet diese Funktion.
Das ist technisch einfach viel zu aufwendig für die Programmierer der jeweiligen Webservices.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|