![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe die Version 1.10 installiert und auch die beiden Musterdateien neueKat-209.txt und rubriken_replace_list.txt in die conf-Datei geschoben. Leider kann ich bislang unter www.schwenkworld.de/preisvergleich nicht erkennen, wo die eigenen Kategorien verwendet werden. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, ob dies funktioniert und wo dies dann zu sehen ist oder warum es nicht geht. Besten Dank! Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
das ist auch von außen gar nicht so einfach, vor allem, wenn wir deine Änderungen nicht kenn und nichts für ungut, ich will nicht alle manuell vergleichen ![]() neueKat-209.txt - gilt in dem Fall ja nur für den Shop 209 - Quelle.de - enn du hier eine Nummer einträgst veränderst, solltest du den geänderten Namen danach online nach einem Reload eigentlich sofort sehen. Zum Ändern der affilinet kategorien (leider noch nciht "affilinetMain.html" musst du dir eine neue neueKat-0.txt anlegen und mit Leben füllen ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe immer noch nicht ganz kapiert, was da passieren soll. Gibt es denn ein Beispiel bei oshops.info, damit man dies mal nachvollziehen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok, lege eine Textdatei mit dem Namen neueKat-0.txt (0 ist hier Shop 0 = affilinet, während 209 = Shop 209 = Quelle.de ist) an: Trage in Zeile 1 ein: 2 Autos -> Zwischen 2 und Autos drücke einmal die Tabulator Taste und abschließend Enter / Return -> datei speichern und in /conf hochladen. Auf der Index bzw. in der Kategorie sollte aus http://www.schwenkworld.de/preisverg.../2/Seite1.html Autos & Motorrad eben der kategoriename Autos werden. Hm, wie erkläre ich das einfacher ? Die rubriken_replace_list.txt brauchst du dazu nicht, die dient eher dazu die Keywords für Mirago besser zu formen. Btw: http://www.affilinator.de/forum/anku...ator-liga.html warum bist du als Frankfurter noch nicht in der Liga und bei mir gemeldet ??? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Die Ersetzung funktioniert, nur die Namen in der affilinetMain.html werden nicht geändert, zumindest bei mir. Heisst also, ich hab links eine Navigation mit der affilinetMain.html, klick ich hier auf Computer, dann erscheint in der Mitte der ersetzte Name "computer & zubehör", aber in der navigation bleibt computer stehen. Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Gruss elmi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da ist noch ein kleiner Bug drin, aber da affilinetMain im Grunde nur die affilinet Hauptkategorien abbildet und sich die eigentlich kaum mehr ändern, kannst du den Block in der config auch ganz abschalten und die kategorien per Hand setzen. gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wieder wahr
Werds wohl auch so machen. Schönen Sonntag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Mach mal, das affilinetMain Template ist mittlerweile in meinen Augen eh eine Missgeburt, da es einfach alle 0815 User dazu verleitet es überall einzublenden und dann sieht die Stelle eben bei allen 100% gleich aus.
Da der Content nahezu statisch ist (ich hatte seit Tag 1 Änderung, als die Finanzen mit Leben gefüllt wurden) kann man das menu bei Bedarf problemlos und deutlich effektiver mit HTML erstellen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
So schauts aus! Werds auf jeden Fall selber machen, sobald der Rest der Page fertig steht.
Grüsse elmi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|