![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Leutz,
hab die Vollversion nun auf meinem Web installiert und sie geht Nun hab ich schon die CSS Datei durchschnüffelt aber irgendwie muss ich wohl blind sein oder zu wenig schlaf haben. Ich hääte das Template gerne in einer Breite von 900 Pixel, nur wo muss ich das ändern?Greetz Lensen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, die CSS stellen keinen Anspruch auf vollständigkeit und optimalen Lösungsansätzen, aber in der ersten Zeile...
![]() body { PADDING: 0px; MARGIN: 5px; font-size:12px; color: #000000; font-family: Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif; BACKGROUND-COLOR: #ffffff; TEXT-ALIGN: left; min-width: 770px; WIDTH: 990px; } Mind. in maintable etwas tiefer gibt es die Definition noch mal. Immer dran denken, dass Templateset ist nur eine von unendlich vielen Darstellungsformen ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[quote=FrankW;864]Nun ja, die CSS stellen keinen Anspruch auf vollständigkeit und optimalen Lösungsansätzen, aber in der ersten Zeile...
![]() Hallo, ich habe fast das gleiche Problem... nun weiß ich nicht, welche .css die Richtige ist? style1.css oder style2.css... wo stell ich das ein? Danke für Hilfe DirkE |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, in V2 ist uns da eine Dublette reingerutscht, wobei das eine File nur in showStatic.html genutzt wurde.
Richtig ist laute Quelletext: <link rel="stylesheet" href="http://www.domain.de/css/style2.css" type="text/css"> Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig ist laute Quelletext:
<link rel="stylesheet" href="http://www.domain.de/css/style2.css" type="text/css"> Danke... jetzt hab ich es hin bekommen. Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|