Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator - Wie geht das ?

Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 11:58
SebastianL SebastianL ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aktive Partnerschaft - aber.....

Hallo,

bei mir sind nun mitlerweile über 40 Partnerschaften aktiv. Jedoch sind auf meiner Seite (seek-24.de) trotzdem nur 3 Shops drin. Woran liegt das? Oder muss ich irgendwas updaten das sich das aktualisiert?
Alt 19.05.2006, 12:18
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard getShopList Cache

Hi,

1. entweder bist du noch nicht für den Produktlistenzugriff freigeschaltet
2. oder die Freigabe erfolgte erst vor kurzem und die affilinet API muss sich noch uppen,(dauert manchmal ne Nacht)
3. oder und das denke ich, getShopList Cache Zeit steht auf dem default Wert und die cache Zeit ist halt nopch nicht abgelaufen, sprich das Skript bezieht die Liste aus dem Cache -> /cache/getShopList/ <- cache files in dem Ordner löschen

Gruß
Frank
Alt 19.05.2006, 12:28
SebastianL SebastianL ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von FrankW
Hi,

1. entweder bist du noch nicht für den Produktlistenzugriff freigeschaltet
2. oder die Freigabe erfolgte erst vor kurzem und die affilinet API muss sich noch uppen,(dauert manchmal ne Nacht)
3. oder und das denke ich, getShopList Cache Zeit steht auf dem default Wert und die cache Zeit ist halt nopch nicht abgelaufen, sprich das Skript bezieht die Liste aus dem Cache -> /cache/getShopList/ <- cache files in dem Ordner löschen

Gruß
Frank
1. wie kann ich das feststellen?
2. schließe ich aus da die Partnerschaften schon aktiv waren bevor ich das Script vor 2 Tagen gekauft habe
3. hab die Dateien gelöscht, ist aber auch nicht mehr oder muss ich jetzt noch ne Nacht warten?
Alt 19.05.2006, 19:57
Administrator

Standard Produktlisten

Zitat:
Zitat von lensen
1. wie kann ich das feststellen?
2. schließe ich aus da die Partnerschaften schon aktiv waren bevor ich das Script vor 2 Tagen gekauft habe
3. hab die Dateien gelöscht, ist aber auch nicht mehr oder muss ich jetzt noch ne Nacht warten?
1. affilinet -> Solutions -> Produktlisten -> Programme nach Status filtern (so weit ich es grad im Kopf habe) .

2. dann tu ich das auch

3. ähm, URL und FTP per PM und ich schaue nach - so wie du es jetzt schreibst hast du entweder den falschen Ordner geleert oder eben keine neuen Partnerschaften mit Produktdatenfreigabe (nicht all Partnerprogramme haben Produktdaten !!!).

Einen Programmfehler in dem bereich schliesse ich aus.

Gruß
Frank
Alt 19.05.2006, 21:55
Administrator

Standard Shopliste zu klein - cache/getshoplist leeren

Zitat:
- genau das war es - wenn die Shopliste einmal gespeichert ist wird sie erst nach der eingestellten Zeit wieder neu erzeugt, egal wie viele neue Partnerschaften inzwischen dazu gekommen sind.
Das macht auch Sinn so, denn im Normalfall kommen späte rnicht mehr täglich neue Shops dazu und eine erhöhte zeit senkt eben Last, traffig und das Risiko bei einem affilinet Absturz (hm, der Letzte ist verdammt lange her, ich denke sie haben es mittlerweile sehr gut im Griff !) ohne daten da zu stehen.

Bitte unseren Hinweisen versuchen zu folgen, spart allen ne Menge Zeit

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen