![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Leutz,
ich wollte mir die shopliste.html nen bisl anpassen und bin ja schon halb verrückt geworden weil ich die Datei nicht gefunden habe nach langem suchen hab ich dann gefunden das es sich hierbei um die Datei showSiteMap.php handelt, leider ist diese verschlüsselt. Gibt eine Möglichkeit da irgendwas dran zu machen oder nicht?Gruss Lensen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Lensen,
auch dafür gibt es ein Template im Templateordner. Die Datei im Templateordner showSiteMap.html ist dein Freund. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
hi du, gehörst du etwa nicht zu der bevölkerungsgruppe die heute feiert
![]() danke erstmal für deine antwort. daran hab ich garnicht gedacht shopliste.html -> showSiteMap.php -> showSiteMap.html |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
sorry, ist ein Relikt aus den ersten Tagen und nicht zwingend optimal benamt. Den sichtbaren Namen /shopliste.html kannst du aber durch mod_rewrite gerne umbenennen ! Doch, ich denke Axel musste auch mit seinen Kindern feiern Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
jo habs hibekommen....und ich hab dann gestern auch noch gefeiert auch wenns nur von 21 - 3 uhr gewesen ist
und ik fühl ma immer noch total b******* danke für eure hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|