![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Ich möchte mein Shop live bearbeiten aber ohne das jemand, außer mir, zugriff auf meine Seite hat (Google eingeschlossen).Wie stelle ich das an? |
|
|
|||
|
|||
|
Die sicherste Methode ist ein Passwortschutz per htaccess - kann man bei den meisten Providern problemlos aus seiner Benutzeroberfläche (zB confixx) einstellen.
Ein einfaches Mittel ist auch schon eine index.html ins Hauptverzeichnis zu legen, da die meist vor der index.hp bevorzugt wird. In dem Fall kommt nur noch rein, wer weiß was er sucht / die URLs schon kennt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe Passwortabfrage erstellt. Wo genau sollte man .htaccess und .htpasswdr ablegen? P.S. .htaccess und .htpasswdr können nicht umbenannt werden -nicht bei mir!? die laufen nachher nicht bekomme keinen zugriff auf meine seite es erscheint kein Fenster. Gruß Dennis
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe keien Ahnung was du gemacht hast, aber so wie es sich anhört hast du die htaccess des Affilinator überschrieben ?! Einfach mal Googlen, auf Anhieb habe ich z.B. das gefunden, wobei es davon unendlich viele gibt. http://www.grammiweb.de/anleitungen/ka_htaccess.shtml Wenn du da aber nicht so fit bist tut es auch eine einfache index.html im Hauptverzeichnis. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|