![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe die Sortierung in der conf.php auf // Kategorie Ansicht define('CAT_ORDERBY','Price'); // Sortierung define('CAT_ORDERDIR','0'); // Reihenfolge gesetzt. Wenn man jetzt in einer Kategorie stöbert zeigt er die Produkte unsortiert an was ja auch ok ist. Wenn man aber Suche in Kategorie nimmt zeigt er die Ergebnisse auch unsortiert an trotz der Einstellung // Suche define('S_ORDERBY','Price'); // Sortierung define('S_ORDERDIR','1'); // Reihenfolge Ist es möglich das bei jeder Suche die Ergebnisse sortiert werden? Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
kann ich nicht bestätigen. Hast du das hintereiander mit dem gleichen Suchbegriff probiert ? Wenn ja, liegt es daran, dass die das alte Ergebnis inkl. Reihenfolge aus dem Cache angezeigt wird. Ansonsten brauch ich einen Link. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|