![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist gerade in den Sinn gekommen das wir durch Affilinet alle mit den exat gleichen Produktbilder versorgt werden. Ich habe zwar keine Ahnung in wie weit Google das interessiert oder mitbekommt aber mir ist da eine Idee eingefallen. Es gibt ja diverse apache module die die Bildbearbeitung drauf haben mir fällt nur gerade der Name nicht ein..
Damit könnte man doch an gewissen stellen mit 3 oder 4 Pixeln bearbeiten und somit ein komplett neues bild entstehen lassen. Wenn der Affilinator natürlich schon so was in der Richtung macht wäre die Idee ja sowieso hinfällig. |
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter Ansatz, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der schwer in die Rechenpower geht.
Eigenes Bildcaching ist ja schon drin. Ich denke in letzter Zeit immer mehr, dass weniger mehr ist. Alles redet nur über DC, aber wenn man ein stinknormales Produkt in Google sucht kommt von Amazon mal abgesehen meist kein Shop, sondern ein Preisvergleich und noch einer und noch einer. Ich sehe die Lösung viel mehr in Richtung alter Werte - Mehrwerte, Links, Content. Manipulation ist doch viel zu einfach?
|
|||
|
|||
|
Das einschätzen mit der Rechenpower kann ich nicht, aber man könnte es ja testen.Content und "Manipulation" geben sich ja die Klinke in die Hand. Wenn ich andere Bilder als andere Webmaster drin hab ist das ja im Prinzip schon wieder ein Mehrwert. Kommentare zu den einzelnen Produkten wär auch nicht schlecht. Stichwort user generated content.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommentarmöglichkeiten haben wir auf einzelnen Seiten schon ewig drin - es kommentiert nur keiner...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|