![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Guys,
nach dem Elmi nach einer Möglichkeit dieser "Artikel von bis"-Anzeige gefragt hat, möchte ich meine Lösung allen vorstellen. Füge in die pagination.html nach {if $searchProducts_data} das ein: Code:
{math equation="((x - y) * z) +y" x=$searchProducts_data.currentpage y=1 z=$smarty.const.NO_OF_SEARCH_RESULTS}
bis
{if $searchProducts_data.totalrecords < $searchProducts_data.currentpage*$smarty.const.NO_OF_SEARCH_RESULTS}
{$searchProducts_data.totalrecords}
{else}
{$searchProducts_data.currentpage*$smarty.const.NO_OF_SEARCH_RESULTS}
{/if}
von
{$searchProducts_data.totalrecords}
Code:
{math equation="((x - y) * z) +y" x=$searchProductsInCategory_data.currentpage y=1 z=$smarty.const.CAT_PAGESIZE}
bis
{if $searchProductsInCategory_data.totalrecords < $searchProductsInCategory_data.currentpage*$smarty.const.CAT_PAGESIZE}
{$searchProductsInCategory_data.totalrecords}
{else}
{$searchProductsInCategory_data.currentpage*$smarty.const.CAT_PAGESIZE}
{/if}
von
{$searchProductsInCategory_data.totalrecords}
Axel ![]() PS: Der Quellcode sollte jetzt funktionieren, ohne Codemakierung werden einfach durch die Forensoftware ein paar Leerzeichen reingemacht
Geändert von AxelK (08.06.2006 um 22:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Poper,
perfekt, genau das hab ich gesucht Vielen Dank. Spitze!!! Hinweis: Es sind oben noch ein paar Leerzeichen zu viel drin: 1 x $smarty .const 1 x $smart y. Wenn mans einfach übernimmt erscheint nichts mehr, also einfach die Leerzeichen rausmachen. Gruss Elmi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Das würd ich gerne, aber die Seite ist einfach noch nicht fertig, und da möcht ich den Link noch nicht rausgeben. Also einfach noch bisschen geduld haben .Sobald die Page steht folgt der Link. Gruss ELmi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|